Gassigehen in Osnabrück und Umgebung
-
-
Hallo Franzi!
Na, aber das könnten wir ja mal ins Auge fassen - ich fahre sowieso öfter mal abends, wenn meine Tochter im Bett ist, mit Fino in für ihn unbekannte Gegenden, um ihm etwas Abwechslung zu gönnen. Vielleicht können wir uns ja dann tatsächlich mal verabreden; würde ich nett finden
Ich eröffne mal einen Vec/Dh Thread; vielleicht finden wir ja noch mehr Leute aus der Gegend, sodass man vielleicht 1x im Monat oder so was starten kann...Lieben Gruß aus Lohne!
Yogakatze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :),
Ja das hoert sich doch super an!
Können wir gerne machen, unsere wuerden sich super freuen.Hier kann man auchg super um Baggersee spazieren, da sitzen höchstens die Angler :b
Jaa, das wäre natürlich auch Klasse, mal schauen wer sich so meldet
Liebe Grüße aus Diepholz,
Franzi & Co.
-
Super, freu' mich. Das lass uns doch mal in Angriff nehmen. Baggersee klingt richtig gut... Aber Angler hingegen so gar nicht
Denn Fino wird schwuppdiwupp im Wasser sitzen und die Angler sähen mindestens 4 Stunden keinen einzigen Fisch mehr
Bin ohnehin auf der Suche nach einem netten Teich in der Nähe, der frei zugänglich ist, aber nicht "beangelt" wird. Fino mag so gern ins Wasser... Aber bislang habe ich da noch nichts gefunden. Wenn Du 'nen Tipp hast, immer her damit.Liebe Grüße
Y. -
Das machen wir
Ach das macht den Anglern gar nichts aus, unsere Rasselbande geht auch immer schwimmen, von daher ist das kein Problem & an dem einen Bereich sitzen gar keine Angler, da kann man sie auch wunderbar ins Wasser lasse. Wir gehen die Runde täglich, die kennen uns dort schon
Also da musst du dir gar keine sorgen machen.Am besten tauschen wir dann mal telefon-nummer & dann könnte man alles weitere besprechen, wann es uns passt etc.
Würde bestimmt super klappen
& in 3 Wochen kommt ja noch ein ganz kleiner dazuGlg Franzi
-
Oh, das wundert mich aber - hier bei uns sind die Angler immer richtige Giftspritzen...
Kann ich ja sogar verstehen, dass sie sich so verhalten, aber umso verwunderter bin ich, dass es bei Euch so völlig anders ist...
Falls sich hier ein Angler tummelt, bitte um Aufklärung...
Ich sende Dir mal eine Nachricht mit meiner Nummer etc.
Wo ist denn der Baggersee? Kann ich mir schon mal via Google ansehen...Lieben Gruß nach Diepholz!
Y. -
-
Hallöchen
Ja hier in Diepholz, haben die Angler noch Verständnis.
Solange die Waz-Wau nicht direkt vor Ihrer Nase rumtoben :bAber der Baggersee ist groß genug - Platz für alle
Ja mach das, an welchen Wochentagen passt es dir/euch denn immer am besten ?Puuh die Straße weiß ich jetzt nicht, aber das ist hinter dem Sauna/Fittness Club in Diepholz. DAnach kann man noch ne wunderschön' große Runde drumdrehen.
DAnach sind Wau Wau's groggiLiebe Grüße
-
hhmmm... und wer kommt aus osnabrück
-
Wir!
Unser Vinci (Tibet-Terrier, 3 Jahre) ist fast jeden Tag mit jemandem aus unserer Familie auf dem Westerberg unterwegs, immer nachmittags, manchmal auch abends. Dort treffen wir immer jede Menge Leute und Hunde, ohne dass man sich groß verabreden muss. Ein Spaziergang ganz alleine (bzw. zu zweit) ist schon eine Seltenheit.Komm doch auch mal vorbei!
Viele Grüße
Connemara -
wir kommen zwar nicht direkt aus Osnabrück ,ist aber in der Nähe,na ok hält von ab welche Seite
-
Heyy!
Wir kommen aus Damme. Hat wer Lust mal auf ein Treffen? Ab Samstag gehen wir in den Hundesportverein nach Lohne. Wir haben heute einen American Bulldog Welpen bekommen und wir haben noch eine 3- jährige Mischlingshündin
Lg, Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!