Garfield zieht ein

• Ab Ende Mai wird werden wir ein kleines Stubentigerchen haben :D

Nu werden wir nächste Woche mal ein wenig für die kleine Mietze shoppen gehen.
    Kratzbaum, Katzenklöchen und Transportbox.

Brauchen wir noch was?
    Und können die Katzenbesitzer unter euch mal ein gutes Katzenstreu empfehlen?
    Wenn dann eher Klump- oder normales Streu?

Hach, ich freu mich schon auf den kleinen Minitiger und bin mal gespannt wie die Süsse sich mit unseren beiden Hunden versteht ♥

Hab heut vormittag beim besuchen mal schnell ein Foto mit meinem Handy gemacht.
    Miese Qualität, aber ich wollte dem Kätzchen nicht mit Blitzlicht einen Schrecken einjagen.

• Neu

Hi

hast du hier Garfield zieht ein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist der schön!

Der Name ist auch wunderschön gewählt. Ein kleiner Garfield. Ich hoff ja, er wird nicht ganz so dreist wie sein Namensvetter :lol:

Ich freu mich schon auf mehr Bilder!

Wo kommt der Kleine denn her? Wir seit ihr zu ihm gekommen?

• Wie süß!
      Ich find dieses durchsichtige Silikonstreu gut ich nenn es mal so,Silicat heißt das glaube ich,ist so leicht durchsichtig und bei manchen Sorten sind noch blaue Kügelchen drin!
      Sieht sehr künstlich aus ist aber komplett biologisch abbaubar (wird zu Sand)
      Ist zwar etwas teuer,stinkt dafür aber nicht,man kann es locker drei Wochen drin lassen,Häufchen muss man natürlich entfernen! ;)

Ach ja du hast das wichtigste vergessen!!!
      Die Lasagne,wie konntest du nur!!!
      Die darf nicht fehlen!

• Ui wie süß!! :smile:

Zitat

Brauchen wir noch was?

Futter- und Trinknapf und Fressi?? ;)
      Und Spielzeug!! :D

Zitat

Hach, ich freu mich schon auf den kleinen Minitiger und bin mal gespannt wie die Süsse sich mit unseren beiden Hunden versteht ♥

Hast du dir auch Gedanken gemacht, was wäre, wenn sie sich nicht verstehen? (Muss auch nicht unbedingt an den Hunden liegen, Katzen sind ja auch manchmal sehr mürrisch...)

Viel Spaß mit dem kleinen Stubentiger!! =)

• kaenguruh
      Er ist eigentlich eine SIE *g*
      Das Kätzchen ist zur Zeit bei einer Main Coon Züchterin. Deren Kätzin fungiert als Amme. Garfield ist ein kleines Waisenkätzchen :( :
      Die Mutter eines Arbeitskollegen meines Mannes züchtet Main Coon und mein Männe hat mir das am WE mit der Kleinen erzählt.

@Hecuda
      Ich glaub ich weiß was du meinst.
      Eine Bekannte hat mal davon erzählt und meinte sie braucht für ihre 1 Katze 3-4 Wochen die Streu nicht wechseln.
      Kann ich mir bisher aber noch nicht vorstellen wie das ohne Geruch funktionieren soll.
      Aber probieren geht über studieren, ne ;)

Andolina
      Näpfchen haben wir.
      Aber Futter - klar, das Kätzchen braucht ja was anderes :headbash:

Empfehlungen? :D

Wegen den Hunden mach ich mir keine Sorgen. Die verstehen sich mit Katzen. Freuen sich immer wenn sie mit zu meiner Oma dürfen und dort mit den beiden Stubentigern spielen können.
      Ich hoffe ja, dass das kleine Kätzchen sich dann auch an die Hunde gewöhnt. Ist ja noch klein und so sehr viel größer sind die Hunde ja nicht :lol:

• Zitat

Wie süß!
      Ich find dieses durchsichtige Silikonstreu gut ich nenn es mal so,Silicat heißt das glaube ich,ist so leicht durchsichtig und bei manchen Sorten sind noch blaue Kügelchen drin!

Mag zwar schick aussehen, taugt aber in meinen Augen nicht viel.

Ich hab´nach langem Hin-und Herprobieren das "Cats Best Öko Plus". Das ist ein hervorragendes Klumpstreu und auf rein organischer Basis. Bildet super Klumpen (auch für Pipi), die ganz leicht rausgesammelt werden können. Theoretisch bräuchte man eigentlich immer nur nachfüllen.

Edit: Ach so, das ist ja noch ´ne ganz kleine Wurst. Muß man sehen, würd´ich für die erste Zeit vielleicht lieber ein nicht klumpendes Streu nehmen. Kann sein, dass die Kleine davon frist... und dann kann das natürlich aich im Verdauungstrakt klumpen. :/

• Zitat

Mag zwar schick aussehen, taugt aber in meinen Augen nicht viel.

Ich hab´nach langem Hin-und Herprobieren das "Cats Best Öko Plus". Das ist ein hervorragendes Klumpstreu und auf rein organischer Basis. Bildet super Klumpen (auch für Pipi), die ganz leicht rausgesammelt werden können. Theoretisch bräuchte man eigentlich immer nur nachfüllen.

Also bei uns hats prima getaugt ;)
      Es hat gehalten was versprochen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!