Garfield zieht ein
-
-
ich stell mich mal gegen den Trend
Ich finde, der Katze ist es egal, wenn SIE Garfield heißt
Futter und Streu... da hat jeder seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen... und auch jede Katze ( meine haßen Klumpstreu)..
ich persönlich würde mir von der Züchterin alles aufschreiben und die Ersteinkäufe daran anpassen, damit Garfield keinen unnötigen Stress bei dem Umzug hat. Später würde ich mich dann in Ruhe mit meinen und den Vorlieben der Katze auseinandersetzen und informieren...
Und dann dauerhaft auf das umstellen, was uns am besten passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine güte ist der kleine kerl niedlich
ich hab hier auch so exemplar
aber gegen alle freunde die meinten nennt ihn garfield haben wir ihn boomer genannt und im gegensatz zu garfild haben wir einen schlanken vertreterso haben wir ihn mit 6 wochen bekommen
und das ist er heute
-
Zitat
Ich finde, der Katze ist es egal, wenn SIE Garfield heißt
Das kann gut sein.
-
Alles Gute, und viel Glück mit der Kleinen! Sie wird sich bestimmt gut einleben.
-
Garfields Freundin hieße übrigens Arlene
Ist aber Wurst, das Waisenkätzchen freut sich unabhängig vom Namen über ein richtiges Zuhause. Eine tolle Sache, auch von der MaineCoon-Pflegemami! Und ich bin so gespannt auf mehr Bilder.
Ein roter Tiger ist ja auch noch so ein Traum von mir ...
-
-
Zitat
Ui toll!!
Und SIE soll wirklich Garfield heißen?????
Ich hatte heute meinen 5 jährigen Sohn mit und der meinte das Kätzchen sieht fast so aus wie Garfield und ob sie nicht auch so heissen könnte.
Dann hat er mich die ganze Heimfahrt gelöchert ob die Garfield *g* bei uns wohnen darfschnitte
Mei ist der schöööööönIch hatte als Kind mal auf dem Heimweg von der Schule einen roten Babykater gefunden.
Bin mit dem von meinem mickrigen Taschengeld zum TA und hab meine Eltern bequatscht den zu behalten.
Hab den dann auch, als ich zu Hause ausgezogen bin, mitgenommen.
Knapp 12 Jahre ist er alt geworden.
Hab seitdem eine ganz große Vorliebe für rote Stubentiger. Aber die bekommt man ziemlich selten da auch andere Leute ziemlich dahinter sind einen zu kriegen. -
Zitat
schnitte
Mei ist der schööööööndanke
ich kann dich verstehen das du so auf rote tiger stehst ich tus auch
unseren boomer hat unserer vermieter mitgebracht und uns gefragt ob wir ihn aufnehmen und bissi pebbeln. da seine mama und seine 2 geschwister von 2 JRT todgebissen worden. er konnte und wollte dem kleinen nicht seinem schicksal überlassen. noch 2 tage alleine und er wär gestorben.
ich hatte mir ja von unser nachbarin ein kätzchen ausgesucht was ich genau an dem tag wo boomer kam holen wollte. tja mein freund meinte enscheide dich er oder sie.
und ich entschied mich für boomer. er war ein häufchen elend sag ich dir total abgemargert ohren voller milben schlimmen katzenschnupfen und schreckliches fell mit lauter zecken.
unser vermieter beteiligt sich heute noch an allen kosten die anfallen weil er uns ja den kleinen ja so zu sagen auf auge gedrückt hat.und ich sag dir aus dem häufchen ehlend ist ein rotze frecher ungekrönter könig geworden der sich regelmässig mit merlin anlegt *g*
hast du noch ein paar bilder von deinem kleinen? =o)
-
Hallo,
ich würde Dir das Extreme Classic empfehlen. Ich hab jetz auch mal dieses Silikat- Streu getestet. Für meine Katze und mich ist das nix. Ich bin jetzt wieder bei EC gelandet. Wir sind seit mehr als 4 Jahren sehr zufrieden.
Viel Spaß mit dem Stubentiger
-
Hallo,
Süße kleine Muas eure GarfieldIch kann dir das Cats Best Öko Plus empfehlen als Streu. Super saufähig, hält wirklich sehr lang (wechsel komplett ca. alle 4 Wochen, aber täglich säubern) und riecht sehr gut nach Holz.
Sonst fehlt dir noch Fress- und Trinknäpfe und Spielzeug
Lg
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wollte auch immer einen Roten, habe aber keinen bekommen...
Das Silicat hatte ich auch mal als meine Kater jung waren. Mit dem Resultat, dass die Kügelchen überall in der Wohnung verteilt waren, weil die so toll rollten und man mit ihnen gut Nachlaufen und Fangen spielen konnte. Es ist ein verdammt mieses Geräusch auf so eine Kügel zu treten. *schauder*
Ich kann auch nur zur Cat's Best Öko Plus raten. Das kann man bedenkenlos auch mal die Toilette runterspülen, da es sich in die selbe Konsitenz wie Klopapier verwandelt. Aber Achtung: Nicht alles auf einmal rein schütten. Hat meine Mama mal bei mir gemacht... darauf hatten wir üble Verstopfung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!