Suche Trainer für Bad Soden am Taunus
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe so ein paar kleine und größere Problemchen mit meinem Hundi und möchte das nun gerne mal gescheit angehen. Dafür suche ich einen Trainer, der Einzelstunden gibt und bereit ist mit mir auch mal Spaziergänge zu machen um sich die Probleme wirklich anzuschauen und nicht nur anzuhören.
Ich wohne in Bad Soden am Taunus. Wisst ihr jemanden der dafür geeignet wäre? Habt vielleicht sogar selbst Erfahrungen und könnt mal kurz berichten?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße
Linne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuch es mal hier:
Simone Opper
Am Biengarten 10
D-65582 HambachTelefon +49 (0)6432 / 988461
Mobil +49 (0)160 / 95939189[email='opper@gemeinsam-unterwegs.de'][/email]
http://www.gemeinsam-unterwegs.deLG
cazcarra -
Hallo Linne,
in Bad Soden hab ich schon sehr oft an der Roten Mühle Hundetraining beobachten können. Vielleicht läufst du da einfach mal deine Runde und schaust etwas zu. Es war meist mittwochs und donnerstag gegen 18h. Ich weiß allerdings nicht, obs feste Zeiten waren oder eher Zufall.
-
Vielen Dank für die Tipps!
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit einem der Trainer?
LG Linne
-
Ich ja, wie in der PN geschrieben....
Gruss
Gudrun -
-
Ja das hab ich gesehen, danke!
Wie geht man das am besten an? Auf gut Glück einen aussuchen und ausprobieren oder alle mal anrufen und das Problem schildern? Oder wie würdet ihr das machen?
LG Linne
-
HuHu,
ich würde wahrscheinlich erstmal anrufen, Problem grob schildern und auf die Reaktion warten. Sollte Trainer kompetent wirken würde ich fragen ob ich mal irgendwo zuschauen darf beim Training und mir dann angucken wie er oder sie arbeitet um dann zu entscheiden ob ich denke er ist der oder die Richtige
So siehst du zumindest die Arbeitsweise und kannst von manchen ggf. rechtzeitig Abstand nehmen.
-
Na dann werde ich das morgen mal versuchen. so wäre es mir auch am liebsten, aber ob sich die Trainer auch darauf einlassen werden
Vielen Dank nochmal für eure Tipps!
-
Hier findest du auch Trainer, ich weiß allerdings nicht ob in deiner Nähe was dabei ist:
-
Zitat
Hier findest du auch Trainer, ich weiß allerdings nicht ob in deiner Nähe was dabei ist:
Von der Liste kenne ich das Knottenwäldchen. Dort habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Snoop war ein Katastrophenhund, als er zu uns kam. Dort wurde uns sehr geholfen und ich kann sie wärmstens empfehlen.
Wir gehen auch jetzt noch hin, aber nicht mehr wegen Problemen, sondern weil wir dort Dummytraining machen.Außerdem kenn ich Kathrin Hagmann. Kann ich auch sehr empfehlen. In ihre HuSchu gehe ich auch, aber auch nicht wegen Problemen, sondern nur in die Streberstunde. Aber sie kennt sich gut aus mit Verhaltenskram.
Also, beide kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen.
Einfach anrufen und einen ersten Termin für ein (kostenloses, soweit ich weiss) Kennenlerngespräch ausmachen. Viel Erfolg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!