welches Welpenfutter für Schäferhund-Labrador Mix?
-
-
Zitat
Du hast ja auch nicht verraten welche Sorten es in deiner Aufzählung sind.
Fand ich besonder lustig, weil keiner gemerkt hat, dass das hier beliebte Josera Kids dabei ist.Die Sorten, die ich vorgeschlagen habe, sind von Wolfsblut und Bestes Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier welches Welpenfutter für Schäferhund-Labrador Mix?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar hab ich das gemerkt. Hab ich doch geschrieben.
Dann mal viel Spaß! Und berichte mal!
Aber dran denken: Wirklich nur diese benannte Menge Fleisch. Wenn man zuviel gegen Frisches austauscht, dann sollte man gerade beim Welpen die Rationen sonst berechnen und dann muss man supplementieren und auch gewisse Anteile Innereien und Co in einen recht genauen Plan aufnehmen. Geht auch - ist aber tatsächlich um einiges aufwändiger. -
Zitat
Klar hab ich das gemerkt. Hab ich doch geschrieben.
Du hast natürlich recht und hätte ich von dir auch nicht anders erwartet,
aber sonst hats keiner gemerkt. -
ne ich merke im mom. eh nicht viel...5h Schlaf jede Nacht...lol
wenn ich ehrlich bin habe ich es immer noch nicht gemerkt...wo genau ist denn der Fehler?
Falls ich es war sorry...wie gesagt, könnte mal wieder ne Mütze Schlaf vertragen!
-
Zitat
ne ich merke im mom. eh nicht viel...5h Schlaf jede Nacht...lol
wenn ich ehrlich bin habe ich es immer noch nicht gemerkt...wo genau ist denn der Fehler?
Falls ich es war sorry...wie gesagt, könnte mal wieder ne Mütze Schlaf vertragen!
Es gab keinen Fehler!
Es ging nur darum, ob jemand gemerkt hat, dass eines deiner aufgezählten Futter Josera war.
Geh ma schlafen.
-
-
Habe über 100 Schäferhundwelpen groß gezogen, die letzten 3 Jahre nur mit Pro Plan, einfach super. Die Hunde sollen nicht zu schnell wachsen aber alles bekommen. Unsere super Zuchtwerte bestätigen uns das wir alles richtig machen.
Gruß, Sigrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!