Kater schnarcht laut und macht seltsame Geräusche.
-
-
Unser Kater schnarcht seid ca. 3 Monaten!
Erst war es ein süßes, relativ ruhiges Schnarchen aber es hat sich langsam zu einem richtigen Schnarchen entwickelt. Er niest auch manchmal aber eher selten. Außerdem macht er zwischendurch im Schlaf seltsame gurgel-hust-rotz Geräusche. Das hört sich echt ekelig an. Kann man das irgendwie ändern?Wenn ich Fernsehe und er neben mir auf der Heizung liegt, verstehe ich kaum noch was im Fernseher vor sich geht, weil er so laute Geräusche von sich gibt. Hat er sich vlt. im Winter erkältet, oder gar Heuschnupfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kater schnarcht laut und macht seltsame Geräusche.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde mal zum Tierarzt gehen und nachsehen lassen!
-
Tierarzt. Das kann alles sein. Von Entzündung bishin zu Fremdkörper und Allergie. Lass es abchecken und besser jetzt, als wenn sich daraus ein größeres Problem entwickelt.
-
Ich bin auch für Tierarzt... und das möglichst schnell!
Da kann ein Herzfehler hinterstecken, Lungenentzündung... oder ein simpler Schnupfen...
Es gibt aber auch Katzen, die von Natur aus Schnarcher sind... meine Maine Coone ist so eine... aber die macht das schon IMMER.
-
Der hat das ja auch schon früher gemacht aber eben nicht so laut... vlt. kommt das ja auch vom alter er ist nämlich schon 14. Werden morgen mal zum TA fahren, mal schauen was der sagt. Hoffentlich ist es nix ernstes ich mache mir langsam ein bisschen Sorgen... Aber ansonsten ist er noch ganz Vital, springt rum und freut sich wenn ich ihn auf meinen Schoß lasse, wie immer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!