Trofu als Leckerei beim Barf?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin immer noch auf der Suche nach der passenden getreidelosen Leckerei für das Training mit meinen Hunden. Trockenfleisch und -fisch (was wir bisher verwendet haben) ist einfach zu hart und die Stücke sind zu groß, weshalb die Hunde Ewigkeiten darauf rumkauen. Meint ihr ich könnte TroFu nehmen obwohl wir eigentlich barfen? Beides hat ja unterschiedliche Verdauungszeiten...
Würde mich über Antworten wirklich freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn du selbst mit Kartoffelmehl backst? Mache ich auch, dazu noch z. B. Thunfisch und ein Ei und im Ofen trocknen lassen.
Schon hast du knusprige getreidefreie Leckerlis.
-
Klar kannst du TroFu als Leckerli nehmen, es gibt ja einige gute getreidefreie Sorten.
-
Ich mache das auch. Ich gebe MM, das ist aber mit Getreide.
Musst halt schauen wenn du ein Kaltgepresstes nimmst, dass du nicht zu viel gibst, da die ja sehr schwer sind und somit eine geringe Menge schon ein großer Anteil vom täglichen Essen ist. -
Zitat
Und wenn du selbst mit Kartoffelmehl backst? Mache ich auch, dazu noch z. B. Thunfisch und ein Ei und im Ofen trocknen lassen.
Schon hast du knusprige getreidefreie Leckerlis.
Hast du ein Rezept?
Als Futter hatte ich an Acana oder Orijen gedacht. Kennt jemand bei dem normalen Acana oder bei dem Orijen Puppy Large die Krokettengröße?
-
-
Zitat
Ich mache das auch. Ich gebe MM, das ist aber mit Getreide.
Musst halt schauen wenn du ein Kaltgepresstes nimmst, dass du nicht zu viel gibst, da die ja sehr schwer sind und somit eine geringe Menge schon ein großer Anteil vom täglichen Essen ist.MM hat aber wiederum sehr große Kroketten, daran kauen die doch auch ewig, oder?
-
klar, kannst du nehmen, wenns nur als Belohnungskeks fungiert ist es relativ egal. Wenns natürlich große Mengen sind nicht, aber das weist du ja.
-
Wir geben als Leckerli zur Zeit Yomis. Ich finde, dass das kaltgepresste Futter gut in kleine Stücke zu teilen ist.
-
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, Luposan würde auch in Frage kommen
Sind eure Hunde auf eine der drei Sorten besonders scharf?
-
Platinum ist immer der Burner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!