Trofu als Leckerei beim Barf?

• Danke für eure Tipps!

Ich schwanke jetzt zwischen dem Orijen Puppy und dem Orijen Puppy Large. Kann mir da irgendwer was zu der Krokettengröße sagen?
    Orijen Puppy kenne ich, das sind ja sehr kleine Kügelchen. Etwas größer dürften sie schon sein, aber auch nicht zu groß ;)
    Nicht, dass ich nachher so große Kroketten wie beim MM hab.

Nachteil bei Orijen Puppy Large ist außerdem, dass es das nicht in 2,5 KG Beuteln gibt. Also hätte ich immer einen riesen Sack hier rumstehen... :denken:

• Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Klingt super :gut:

• Habe eine Probe von "Barf Plus Crunchy Garden" von Bestes Futter bekommen! Ist ein Ergänzungsfutter beim Barfen! Die Form sind kleine Kringel, die man auch kleiner brechen kann! Ich finde sie als Leckerlie super! Vielleicht ist das ja was für Dich?

• Die Kekse sind gerade im Ofen (mit Thunfisch), ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis! :smile:

• Und, wird der Ofen schon belagert? Das wird hier immer gemacht, die wissen genau ob der Ofeninhalt für Hunde oder für Menschen gedacht ist :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!