Hundedamen in Leipzig Lindenau gesucht
-
-
Hallo,
welche nette Hundedamen samt Besitzern wohnen in Leipzig-Lindenau, oder Waldstraßenviertel und Plagwitz?
Wir- das sind sind Mowgli, ein zweijähriger Wolfshund, und ich würden uns über gemeinsame Spaziergänge oder Austoben im Garten freuen.
Leider verträgt sich der Süße nicht mit Rüden, aber Hündinnen und Welpen sind jederzeit willkommen.
Im Garten gibt es auch einen Teich, in dem man baden kann.
Wir freuen uns auf Zuschriften! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich hab zwar nur eine hundedame in der südvorstadt anzubieten, aber wir fahren auch gern woanders hin
schalt doch mal deine emailadresse frei oder schreib mir, so lässt sich besser was ausmachen.
gruß, andrea und clara
-
Schreib doch einfach auf: xxxx Edit: bitte keine E-Mail-Adressen in den Beiträgen. Du kannst deine Adresse im eigenen Profil eingeben und anzeigen lassen!
Würde mich freuen. Was hast Du denn für eine Hündin?
Wir gehen auch gerne im Auenwald am Flu spazieren, denn der Mowgli ist eine totale Wasserratte.
Liebe Grüße, Agnes. -
ich hab ein labradormädchen, auch sehr wasser- und spielbegeistert 1 jahr alt
deine adresse hab ich nun nicht mehr gesehen, also entweder freischalten oder bei mir auf den briefumschlag klicken..
-
Für nen Wolfshund fahr ich auch bis nach Leipzig
-
-
wir hatten diesen sonnabend vormittag angedacht, vielleicht willst du ja dazu kommen. aber da es bei agnes zuhause ist, muss sie das natürlich entscheiden
-
Das würde mit der Hundeschule kollidieren - und da muß meine Rosi hin. Anderer Termin und irgendwo draußen gern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!