-
-
Hallo
die bekanntlich alljährige Kittenschweme hat ja schon vor einiger Zeit angefangen, auch hier, aber ich habs erst jetzt geschafft hier einen Thread zu machen.
Zuerst wohnte hier nur die Koko, die ich privat trächtig aufgenommen habe. Am 15.03.2010 hat sie vier Kleine auf die Welt gebracht - 3 Kater und 1 Katze. Die Kleinen tragen die Namen Santi, Mike, Jasper und Fleur. Santi war am Anfang das kleine Sorgenkind, weil er nicht richtig zunahm, was sich aber schnell wieder einpendelte. Natürlich haben alle schon die Äuglein offen, sind kräftig am Laufen und Spielen. Jasper und Fleur fressen auch schon langsam feste Nahrung.
Diese Vier sind alle schon reserviert, was mich natürlich sehr freutKoko ( die Mutter ) einen Tag vor der Geburt - sie glich eine Katze mit verschlucktem Fussball^^
Der 15.4.2010 - ich wurde vierfache Oma^^
15.4. - Nr. 1 - Santi - Geburtsgewicht 110g
15.4. - Nr. 2 - Mike - Geburtsgweicht 110g
15.4. - Nr. 3 - Jasper - Geburtsgewicht 110g
15.4. - Nr.4 - Fleur - Geburtsgweicht 100g
Am 16.4.2010 ist die Mama samt Kleinen umgezogen - in meinen Kleiderschrank
19.4. - Santi
19.4. - Mike
19.4. - Jasper
19.4. - Fleur
22.4. - Mike hat das rechte Äuglein als erster geöffnet
25.4. - alle Kitten haben die Äuglein geöffnet
27.4. - Mike ( Bild 1 ) und Fleur ( Bild 2+3 ) versuchen die große, weite Welt zu erkunden
05.05.2010 - Alle erkunden schon die große, weite Welt
05.05.2010 - Alle bei Muttern - leider erkennt man nur viel Schwarz^^
09.05.2010 - Alle am rumtoben
11.05.2010 - Alle aufm Bett^^
Später gehts weiter mit Murkel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun gehts weiter mit Murkel:
Murkel hab ich am 24.04.2010 samt Kitten übernommen. Auch sie hat vier Kleinen geboren - 3 Katzen und 1 Kater. Die Vier tragen die Namen Dreamy, Tapsi, Gismo und Luna. Sie haben ebenfalls alle die Äuglein offen, laufen und spielen, wobei es bei Ihnen noch nicht so wirklich ausgreifte Tecknik ist^^. Hier war Tapsi das kleine Sorgenkind, weil sie am Anfang nicht zunahm. Nun gehts aber. Leider war Murkel nicht ganz gesund und gab das leider an die Kleinen weiter. Wir sind immer noch bei sie zu behandeln. Gismo ging es vor einigen Tagen sehr mies - nun sinds Tapsi und Luna wo die Augen nicht gut aussehen. Aber das wird wieder
Murkel samt Kitten schon einige Tage bei mir
25.4. - Nr. 5 - Dreamy
25.4. - Nr. 6 - Tapsi
25.4. - Nr. 7 - Gismo
25.4. - Nr. 8 - Luna
05.05.2010 - Murkel, einfach mal so^^
09.05.2010 - Murkel ihre Kleinen fangen an die Gegen zu erkunden
Und gleich gehts in die letzte Rund^^
-
Hallo,
Ohh sind die Süüüß!! :liebhab:Wo kann ich die denn klauen kommen ?
Viel glück für die kleinen Mäuse, ein gutes neues Zuhause und ein Lob an dich, dass du dich so gut kümmerst!! Und gerne mehr BilderLg Janneke (Ich liebe schwarz-weiße Katzen )
Lg
-
Und die Letzten - die drei Musketiere:
Am 06.05.2010 bekam ich von einer Bekannten den Hinweis, das eine wilde Mietzt vor ca. vier Wochen ( um den 08.04.2010 rum ) bei einer Frau auf dem Hof geworfen hatte. Die Kleinen waren an dem Tag das erste Mal zu sehen und die Frau meldete sich bei meiner Bekannten ob diese die Kleinen nehmen kann, da alle eiternde Augen hätten und bei dem Einen auch das Auge zu und dick war. Leider konnte meine Bekannte sie nicht nehmen, deswegen bin ich hin.
Im Endefekt haben wir die drei Mäuse mitgenommen - die Mutter haben wir nicht bekommen, sie ist mehr als scheu ( bin dabei eine Lebendfalle zu besorgen, damit sie kastriert werden kann). Die Augen sahen wirklich schlimm aus - aus dem geschwollenen Auge kam Eiter raus. Natürlich waren wir beim Tierarzt mit den Kleinen. Vom Gewicht und der Entwicklung her sind sie noch nicht sehr weit - sie sehen aus wie Kokos Kleine, die ja eine Woche jünger sind.
Seit einigen Tagen dürfen sie nun mit Erlaubnis des Tierarztes bei der Gruppe mitleben - sie sind gesund und munter. Koko und Murkel haben die Drei auch gleich akzeptiert und lassen sie noch mitsaugen. Für die Kleinen kanns nur gut sein Mutterersatzt zu haben
Aus dem Dreierpack ist schon der Schwarze und die Getigerte reserviert09.05.2010 - Gewichtekontrolle
Das wars erstmal mit der Zusammenfassung
-
Queeny87
Musste nix klauen kommen, sind doch noch welche frei Ja ein gutes Zuhause werden sie sicherlich bekommen Danke für die Glückwünsche an die kleine Saubande^^Edit:
Hab hier mal ein Video vom 11.05.2010
http://www.youtube.com/watch?v=IlB6oN_bJfgUnd noch Fresschlachfotos von gestern gefunden Die drei Musketiere fressen ja schon länger fest, aber Jasper und Fleur waren gestern das erste Mal am Nassfutter
-
-
waaaaahhhhh sin die süß.... *sabber*
bei uns ist noch gar nix los mit wilden Babies.... aber sicher nur eine Frage der Zeit bis hier auch wieder die Hütte voll ist...
-
Ja süß sind sie, aber die Würfe von Murkel und Koko hätten verhindert werden können - sie sind nämlich keine Wilden. Aber naja, ändern kann mans nicht mehr.
-
Zitat
Ja süß sind sie, aber die Würfe von Murkel und Koko hätten verhindert werden können - sie sind nämlich keine Wilden. Aber naja, ändern kann mans nicht mehr.
Hach ja... wäre schon mal schön, wenn es intelligentes Leben auf DIESEM Planeten gäbe...
Werden die Beiden denn wenigstens jetzt kastriert?
-
Booohr sind die süüüüüüß.
Schade das wie nie Katzen haben können
Irgendwie vermisse ich das ja schon, wir hatten früher im Elternhaus immer katzen
-
wow, großen Respekt an dich, 3 Würfe aufziehen ist sicher ne Hammerarbeits
Und süß sind die Zwerge allemal, machste Super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!