Die Kittenstube - es geht wieder los

• Chaoshexe
    Selbstverständlich lass ich die Zwei dann kastrieren. Das gehört für mich dazu ;)

Morrigan
    Das Meiste übernehmen die Mamas - nur jetzt wo sie anfangen Nass zu futtern und das Klo zu benutzen muss ich öffter mal hinterher räumen, aber das mach ich gerne.
    Und natürlich ist es bei den Kränkelnden etwas mehr Arbeit, wegen Medikamente geben und alles, aber auch das stört mich net weiter.

• Zitat

Chaoshexe
    Selbstverständlich lass ich die Zwei dann kastrieren. Das gehört für mich dazu ;)

Ich mach das auch immer so.... Arbeit gegen Kastra.... irgendwie muss man die Ignoranten ja zwingen.

Zum Glück haben die Leute hier dazugelernt... war jahrelange Arbeit an Bauern *seufz*

Seit 2 Jahren zahlt es sich aber aus... letztes Jahr waren es nur 2 Würfe zum großziehen, dieses Jahr noch keiner... *daumendrück*

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch aufwärts geht!

• Zitat

Ich mach das auch immer so.... Arbeit gegen Kastra.... irgendwie muss man die Ignoranten ja zwingen.

:???:
    Sorry wenn ich blöd frage - aber wie ist der Satzt gemeint? Meine letzten Nächte waren nicht sehr lang, darunter hat anscheind meine Auffasungsgabe gelitten^^

• Zitat

:???:
    Sorry wenn ich blöd frage - aber wie ist der Satzt gemeint? Meine letzten Nächte waren nicht sehr lang, darunter hat anscheind meine Auffasungsgabe gelitten^^

Öhm... ich sammel die Kitten ein oder sie werden mir gebracht... möglichst mit Mama, zieh die Zwerge groß, vermittel sie mit Hilfe vom Tierschutz und meiner TÄ... als Gegenleistung muss die Mutter kastriert werden ( wenn wir den Vater finden, auch der).

Es steckt ja eine Menge Arbeit und Nerven in der Kittenaufzucht... wobei es auch viel Spass macht (aber das müssen die Bauern nicht wissen :D )

Dass sie mir gebracht werden fing irgendwann einfach an... ich hatte 2 Katzen... und eines Tages stand ein junges Mädel vor der Tür... heulend... Papa will die Baby-Katzen totschlagen... *seufz*.

Seit dem hatte ich jedes Jahr mehrere Würfe hier. Da unser Tierschutzverein kein Tierheim unterhält, sind sie auf Pflegestellen angewiesen. Sie haben eine ältere Dame, die sich prima um die Katzen kümmert, aber wenn diese Stelle voll ist, fragen sie auch bei mir nach. Wenn ich Zeit und Lust habe nehme ich gerne Pfleglinge auf. Solange die Kosten im moderatem Rahmen liegen, zahle ich alles selber... die Vermittlungsgebühr bekommt der TSV ( die brauchen die Kohle schließlich mehr als ich).

• Achso - ja man merkt ich bin net ganz auf der Höhe :roll:

Ich bin ja auch PS für einen TSV - momentan hab ich eine Katze vom TSV hier bis zur Vermittlung. Die Kitten und die zwei Mütter hab ich aber privat aufgenommen. Da trag ich alles selber an Kosten und alles.

Ich find es klasse das du sowas auch machst :gut:

• 11 Kitten? :shocked:

Wow!!!! Alle super süß!!!!! :D ein foto wo alle drauf sind wär ja mal lustig, ist aber glaube ich schwer zu realisieren :lol: hat man alle eingefangen tapsen 3 schon wieder davon! =)

Was sagt den dein Hund zu den Horde?

• Ja es sind 11 Kitten. Die Große darf auch schon mit zu den Kleinen, die Kleine hatten wir auch schon bei. So sagen die nicht wirklich viel dazu - die Große liebt Babys, sie ist nur im Umgang etwas unbeholfen. Und die Kleine schaut bisher nur dumm.

Ich kann mich mal an einem Gruppenfoto versuchen. Werd mal schauen ob ich es jetzt am Wochenende packe.

Leider hab ich vorhin noch die Absage für Jasper bekommen :(

• Zitat

Ich find es klasse das du sowas auch machst :gut:

Wenn du nicht soweit wech wohnen würdest, könnte ich dir etwas helfen... aber so ist es kompliziert... *seufz*

zumindest wie man 11 Zwerge auf ein Foto bekommt weiß ich nämlich :D

• @DarkAngel98

Ich könnte schwach werden, aber dann killt mich meine Mum :D
    Wenn ich noch ne dritte nehm bekommt sie einen Nervenzusammenbruch.
    Das Video ist übrigens süß ;)

Lg

• auch wenn es sicherlich schwer fällt bei solch zucker süßen Kitten - passt bitte auf dass dieser Thread kein Vermittlungs-Thread wird.

meinen Respekt habt ihr für diese Arbeit :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!