-
-
Da sindse ja, die Zwerge
Sehr niedlich.
Und ich hab auch Hochachtung vor dir, jenny, wie du das alles meisterst.
Hab ja mitbekommen, dass du schlaflose Nächte hattest und dann noch tagsüber die Arbeit mit den Kleinen (ja, ich weiß, ist keine "Arbeit" für dich ) und die Termine mit den Interessenten...Weiter so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, vermitteln wollt ich hier keinen von den Kleinen - wollte nur Fotos zeigen.
Arbeit ist das wirklich nicht für mich - ich machs gern, da quäl ich mich dann auch mal paar Nächte ohne Schlaf Das mit dem Gruppenfoto werd ich auf jedenfall versuchen, die sind nur so hibbelig^^
-
ich will dir (!) auch nicht unterstellen dass du die kleinen hier vermitteln willst :nein: dafür bist du zu lang dabei und kennst die Regeln
aber solche Threads werden sehr schnell "Selbstläufer" und enden dann in "versteckten" Vermittlungs-Threads"....
süß sind se alle mal, aber schwerer zu hüten als ein Sack flöhe, denke ich *lach
ich hatte schon so meine Problemchen bei einem Kitten -
Zitat
Nein, vermitteln wollt ich hier keinen von den Kleinen - wollte nur Fotos zeigen.
Arbeit ist das wirklich nicht für mich - ich machs gern, da quäl ich mich dann auch mal paar Nächte ohne Schlaf Das mit dem Gruppenfoto werd ich auf jedenfall versuchen, die sind nur so hibbelig^^
du musst die knipsen, wenn sie vollgefuttert und müde sind...
am besten baust du einen Hintergrund auf (Bettlaken oder Dekostoff), fütterst sie auf dem Hintergrund, und wartest, bis die Monster satt sind und sich einrollen wollen... Dann nimmste einen Federstab oder etwas, was raschelt in die Hand...musst nur aufpassen, dass es nicht so http://www.steffi-micha.de/ueb…fotografie/fotografie.htm endet
-
Zitat
musst nur aufpassen, dass es nicht so http://www.steffi-micha.de/ueber_un [...] fotografie/fotografie.htm endet lachtot
[/code]
-
-
@ chaoshexe
du kommst nicht zufällig aus der gegend um hannover? deine beschreibung mit den bauern passt hier auf einen ganz bestimmten sehr sehr gut.
aber die gibts ja überall... leidertolle arbeit ihr zwei, hut ab.
-
Zitat
@ chaoshexe
du kommst nicht zufällig aus der gegend um hannover? deine beschreibung mit den bauern passt hier auf einen ganz bestimmten sehr sehr gut.
aber die gibts ja überall... leiderKommt darauf an, wie man Gegend um Hannover definiert
120km habe ich bis dahin...
tja... leider gibts immer noch überall solche Bauern, die meinen, solange die Augen zu sind merken die Kitten ja eh nix... *seufz*
Hier gehts dank jahrelanger Arbeit langsam aufwärts!Viele Bauern der alten Schule geben die Höfe an Jüngere ab, die einsichtig sind, und gelernt haben, dass eine fette gesunde Katze mehr Mäuse fängt, als eine kranke ausgehungerte.
-
Ne, dachte schon an die doch noch nähere Umgebung...
-
Jenny alle Achtung. Hut ab vor deiner Arbeit, die du da auf dich nimmst.
Drück dir weiterhin die Daumen das alles gesund weiterläuft und du alle gut unterbekommst.Achja Santi ist am schönsten
LG
-
Zitat
ich will dir (!) auch nicht unterstellen dass du die kleinen hier vermitteln willst :nein: dafür bist du zu lang dabei und kennst die Regeln aber solche Threads werden sehr schnell "Selbstläufer" und enden dann in "versteckten" Vermittlungs-Threads"....
Ich werde drauf achten das keiner draus wird. Wollte auch nur nochmal drauf hinweisen das eine Vermittlung hier nicht beabsichtig war von mirZitatsüß sind se alle mal, aber schwerer zu hüten als ein Sack flöhe, denke ich *lach
Ja es geht. Das Meiste machen ja die Mamas, die hüten die schön. Auch wennse manchmal mit 11 Kitten die da und dort langlaufen ziemlich zu tun haben.ZitatDrück dir weiterhin die Daumen das alles gesund weiterläuft und du alle gut unterbekommst.
Naja anner Gesundheit knabbern wir noch. Da hat der was, dann gehts dem Besser, dann wird die krank usw. - aber wird schon werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!