-
-
Die sind alle toll, vor allem die schwarz weißen, ich liebe schwarz weiße Katzen
Wenn mal iiiiirgendwann einer meiner Kater stirbt (was hoffentlich noch lang dauert) rückt ein schwarz weißer nach.
Hut ab vor der Arbeit, ich hatte mal zwei Babys zur Pflege und danach musste ich meine Wohnung grundsanieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind se doch alle soweit Schwarz-Weiß, außer zwei Stück - Einer komplett Schwarz und Einer getigert mit weiß^^
Und ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich find das keine Arbeit und wirklich Sauerrei machen se auch net, außer wenn se wilde Essenschlacht machen. Aber sonst hält sich das alles im Rahmen - aber kann auch daran liegen das ich Katzen bzw. Kitten geschädigt bin^^
-
Oder daran, dass meine ein bisschen verhaltensgestört waren
Meine eigenen Katzen haben als Kitten auch nie Arbeit gemacht
-
Hallo
dann mal wieder das Neuste.
Nachdem das Video von heute morgen um 5Uhr ja leider zu dunkel war, gabs aus lauter Frust meinerseits ein Fotoshooting. Die fertigen Bilder könnte ihr unten sehen. Sind schön geworden, finde ich.
Leider sind schon wieder Leute zurückgetreten. Somit suchen wieder Mike, Jasper, Dreamy, Tapsi, Gismo, Luna, Alif und Fetti ( er hat immernoch keinen Namen *schäm* ) ein Zuhause. Aber das wird schon noch.
Leider geht es Gismo, Luna und Tapsi nicht wirklich gut. Sie sind alle in Behandlung, aber um Tapsi mach ich mir Sorgen. Wenn die Medikamente diesmal nicht anschlagen, dann muss evt. ihr linkes Auge raus. Immerhin sind nun nach dem erneuten TA Besuch am Montag Gismo und Luna schon besser drauf. Tapsi`s Auge scheint für mich auch besser auszusehen, aber sicher bin ich mir nicht...
Übrigens fressen nun schon alle Nassfutter, bis auf Santi, Tapsi, Gismo und Luna. Aber das wird auch noch. Sie schauen schon öffter mal was die Anderen da am Teller machen, aber gekostet wurd noch nicht.Santi
Mike
Japser
Fleur
Alfi
Fetti
Lena
Dreamy
Tapsi
Gismo
Luna
Das wars erstmal für heute - reicht ja auch *fg*
-
Süß
Schade, dass die so schnell groß werden könnten ruhig länger so klitzeklein bleiben...Gehts denn allen gut?
-
-
Hier mal Kuschel- bzw. Dumheitenbilder von ebend grade^^
Mein armer Hunde, was er erleiden musste *fg* Da wurde z.B. von Jasper in die Pfoten gezwickt, von Gismo die Rippengegend untersucht, Luna krabbelte auf dem Rücken rum und Tapsi hing ihr am Hals. Aber sie ist ja genügsam, die Große, und sie liebt Babys :pink-heart:
@Coreys Mami
Naja es geht aufwärts. Gismo und Luna sehen sehr gut aus, Tapsis Auge ist am abschwellen. Also Daumen drücken das es weiterhin besser wird... -
Hallo
nachdem ich schon lang keine Bilder mehr gezeigt habe, hier ein paar Bilder von heute. Die Kleinen haben ja nun die ganze Wohnung zum toben und nutzen dies auch fleißig. Grade deswegen sind die Bilder auch net so gute Quali - die Kleinen sind soooo flink^^
Sie sind jetzt schon 6 Wochen und 5 Tage bzw. 5 Wochen und 5 Tage bzw. 5 Wochen - wie die Zeit vergeht *seufz*
-
So viele schwarze Kitten - nein wie niedlich. Ich mag Kätzchen, aber hier kann leider keine einziehen
Schön, dass es den Mauzies bei Dir so gut geht!
Sag mal, hattest Du bei deinen Katzen irgendwann mal ein Malheur? Wenn ja, womit bekommst Du den Urin-Geruch weg ... also endgültig weg?
-
Nocte
Ich hab überall PVC - wenn was daneben geht, wisch ichs weg und hau Geruchsstopper drauf. Soweit ich weiß hilft Myrthenöl auch ganz gut.Hier mal ein Link, da soll ganz gut und relativ günstig sein *Klick mich*
-
Hab mal wieder neue Bilder...
Auf den Kuschelbildern, das ist der Gisi der da im Hals-Schulter Bereich bei mir liegt. Leider kriegt mein Freund das mit der Digicam nicht gebacken gute Fotos zu machen, obwohl ich dem schon zigtausend mal erklärt hab worauf er achten soll. Deswegen so dunkel und kaum erkennbarSanti ist mutig
Fellknäul *gg*
Gisi turnt mutig bei ( und auch auf^^ ) den Hunden rum
Kuschelbilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!