Luposan Gelenkkraft auch für Katze?
-
-
Hallo,
hab da mal eine Frage, kann ich Luposan Gelenkkraft für Hunde auch meinen Miezen geben? Was dem Hund nicht schadet wird ja wohl für die Miezen auch nicht schlecht sein oder???
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wüßte nicht, wozu das gut sein soll
aber WENN man sowas unbedingt haben will... das gibts auch für Katzen... evtl googleste mal danach und vergleichst die Inhaltsstoffe.
-
Danke, das es Luposan auch für die Katze gibt wusste ich nicht. Hab die beiden mal verglichen und in dem für Katzen scheint mehr Muschelfleischextrakt drin zu sein (60% bei Katze und beim Hund 20%).
Hab bisher nur gutes drüber gelesen in Bewertungen, verstehe deshalb nicht warum du schreibst "WENN man sowas unbedingt haben will" .... hast du vielleicht schon andere Erfahrungen damit gemacht?
lg
-
Zitat
Hab bisher nur gutes drüber gelesen in Bewertungen, verstehe deshalb nicht warum du schreibst "WENN man sowas unbedingt haben will" .... hast du vielleicht schon andere Erfahrungen damit gemacht?lg
Nein, eigene Erfahrungen habe ich mit solchen Dingen nicht gemacht...
Ich wüßte auch nicht, warum ich meiner gesunden Katze Muschelkalk geben sollte...
Wenn man seine Katze einigermaßen artgerecht ernährt ist soetwas völlig überflüssig - aber wenn jemand nicht weiß wohin mit seinem Geld...
-
Wo steht denn bitte geschrieben das meine Katze gesund ist? Ich habe lediglich in meinem ersten Posting gefragt ob das Luposan für HUNDE einer Katze schaden würde bzw. ob es schlecht ist wenn ichs ihr gebe, weils eben für Hunde gedacht ist (wusste nicht das es das auch speziell für Katzen gibt)! Ich habe nirgends geschrieben das ich ihr das prophylaktisch geben möchte.
Mein Kater hat HD und schon Veränderungen an der Wirbelsäule und wenn Muschelkalk ihm das Leben etwas leichter machen kann, ist das alles andere als überflüssig.
lg
-
-
Zitat
Mein Kater hat HD und schon Veränderungen an der Wirbelsäule und wenn Muschelkalk ihm das Leben etwas leichter machen kann, ist das alles andere als überflüssig.lg
Hallo Zenny,
Hast du schon einmal über eine Goldimplantation nachgedacht? In Schweinfurt ist ein darauf spezialisierter TA, der das neben Hunden auch häufig bei Katzen macht. Auf seiner website steht, wie das auch bei Katzen funktioniert: http://www.dr-horch.de, das sind auch Bilder von einer GI bei der Katze zu sehen.
Meinen Hunden hat es total gut bei HD geholfen, sie brauchen seitdem keine Medis mehr. Das ist besser so für die Gesundheit wegen der ganzen Nebenwirkungen!
Liebe Grüße
Andrea -
Das Grünlippmuschelextrakt ersetzt weder Goldimplantation noch Schwerzmittel.
Der Körper kann Knorpel in den Gelenken aufbauen, braucht dazu aber einige Stoffe. Wenn diese fehlen, dann ist der Aufbau des Knorpels gestört.
Bei der Gabe von Grünlippmuschelextrakt oder Gelatine bekommt der Körper alle notwendigen Stoffe und kann sie sich aus der Nahrung holen.
Ich habe auch eine Weile Trink-Gelatine zu mir genommen weil ich zuwenig Knorpel im Knie hatte.
Grüße Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!