Hilfe!!!!!! Namenssuche
-
-
Also da haben wir den perfekt namen DUKE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Hilfe!
Das mit den ganzen Namenslisten im Internet hatte ich auch schon gesehen. Allerdings war da die Auswahl so groß, das wir uns noch nichtmal für einen Anfangsbuchstaben entscheiden konnten.
Hab gestern mal hier ein wenig rumgeschnüffelt. Ins Auge gefallen ist mir die Umfrage bezüglich des Namen für das Maskottchen oben. Und da stand er dann, der Name, der uns auf Anhieb beiden gefiel: DUSTY!!!
Das Blue Spirit die selbe Idee hatte, find ich dabei noch ganz klasse. Ist ja auch ein belgischer Schäferhund mit drin
Somit ist die Suche dann abgeschlossen. :freude:
Ganz lieben dank
milkahase
-
:sport:
SUUUUUPPPIIII Tol freue mich für euch ist wirklich ein schöner name.
und jez ratet mal wer den Namen damals unserem familien hund gegeben hatteICH
Mensch bin ich gut -
Bist echt klasse.
Wenn ich den Namen nicht gestern schon zufällig gelesen hätte, dann hätte ich spätestens jetzt Luftsprünge gemacht. Jetzt kann ich auch endlich eine Versicherung abschliessen, denn die wollen ja einen Namen haben.
*knutsch* dich mal für den tollen Vorschlag.
milkahase
-
-
-
Hey,
find ich ja klasse!!!!!!!
Dusty hatt ich auch noch keinen in der HS!! Hm dafür alle möglichen andren Formen Dustin, Isty...Super Name!
-
Na da müssen wir doch mal ganz herzlich gratulieren zu diesem
wuuunderschönen Namen!!Ist aber echt schön endlich nen Namensvetter zu haben! :freude:
-
Noch dazu ist es ein "gut geeigneter" Name: 2silbig und mit 2 Vokalen. Gut zu rufen und für Hunde angenehm.
Viel Spaß mit Dusty!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!