Berlin - Prenzl. Berg
-
-
Moin moin,
Woody und ich sind für ne knappe Woche in Berlin. Wo können wir denn hier mal andere Hunde ohne Leine treffen?
Danke & VG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geh mal in den Mauerpark, da sind immer welche.
-
Im Mauerpark gibt es außerdem direkt 'ne kleine Hundewiese
-
Ist auch bisher das einzige was wir kennen. Wenn's nur nicht so oll wäre... aber wir gehen jetzt erstmal hin und werden in den nächsten Tagen mal Tempelhof ausprobieren.
Wer kommt mit spielen? Schwarzer Labrador, großes Herrchen.
-
http://www.stadtentwicklung.be…karte_hundefreilauf.shtml
Hab grad noch das hier entdeckt!
--> Vinetaplatz - 15 min von unserer Wohnung
--> Humboldthain - ne halbe Stunde zu Fuß passt doch oooch
Na erstmal in den Mauerpark... da kennen wir den Weg
-
-
Im Friedrichshainer Volkspark gibt es auch einen Hundeplatz. War allerdings selbst noch nicht dort, kann also nicht sagen wie der so ist.
Dann gibt es in Lichtenberg noch einen und die in Tempelhof sind auch ganz gut. Da kann man halt auch noch ein bisschen was selbst erkunden, wenn der Hund schön ausgepowert ist.
-
surferdude: Bist du mit Auto hier in Berlin? Arkenberge ist recht schnell zu erreichen (20 Min.) und sind eigentlich immer andere Hunde anzutreffen...falls du mit Navi ausgestattet bist ...Möllersfelder Weg, 13159 Berlin
-
Ich empfehle dir
Schönholzer Heide in Pankow
und den Bürgerpark in Pankow.
Ansonsten Mauerpark. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Flohmarkt. Halte da viell. Ausschau nach nem Weissen Schäferhund. Da bin ich nämlich ab 10 uhr ca.
-
War heute Abend dann nochmal im Mauerpark und da waren dann auch recht viele Spielkameraden in dem Hundedingens. Naja, Woody hat sich in ein Doggenmädel verliebt. Von spielen konnte da nicht die Rede sein. Alle anderen waren dann Luft...
-
Heute nachmittag im Mauerpark: Woody spielt erst mit einem ein halbes Jahr älteren Berner Sennenhund - toller Kerl und spielt schön laut.
....
Der Rest - geschenkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!