-
-
Guck mal hier.
Du musst die Fotos bei imageshack oder flickr oder einem dieser Anbieter ins www stellen, und die URL dann hierherkopieren. Oder so. Wenn ich ein Foto bei flickr geladen habe, setze ich das hier rein, sonst lade ich es bei imageshack hoch. Vor etlichen Jahren gab es hier mal eine gute Erklärung, aber die zu finden, dürfte Wochen dauern... Probiere es einfach mal in dem Test-Thread aus, irgendwann klappt es schon! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tipps ... Ausflüge Mit Hund in Schottland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
daaaaanke ja super dann guck ich dass ich heute nach der arbeit mal bilder reinstelle
-
Zitat
Danella, Fotos von meinen Schottland-Urlauben, mit Hund und ohne Hund, gibt es auf meiner Flickr-Seite. Paula hat leider noch keine Fotos gezeigt. Oder habe ich was überlesen??
Schnarchi, ich kann dir nur was zu den P&O North Sea Ferries sagen, von Rotterdam nach Hull bzw. von Zeebrugge nach Hull. Da dürfen Hunde mit, allerdings müssen sie die Nacht in einem Kennel verbringen. Für Hunde, die Probleme mit dem Alleinesein haben, ist das sicher nicht die beste aller Lösungen. Mit Kanalfähren und Eurotunnel kenne ich mich nicht aus, sorry.
Sooooooooooooooooooooooooooooo schön!!! Danke
-
Danke für die Antworten.
Nur 30min Tunnel? Das könnte ich eventuell überleben -
ich mein sogar es ging noch schneller.. offizielle zeitangabe sind 35 min .. geht aber echt gut und du bist bei dem vierbeiner.. ich fand den zug super, werden wir beim nächsten mal wieder so machen
-
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Arg, geht das nicht kleiner?!
Zitat -
Mein Bildschirm wird gesprengt
Liebe Grüße
Caro -
hab die bilder wie inder beschreibung eingefügt
-
Hab sie dir mal verkleinert
Ganz tolle Bilder übrigens!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!