Wo sind die Heidelberger???
-
-
....am 9. Juni geht's loooo-hoooos.....wer issen noch in HD und Umgebung??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
boah, das ist ja schon ganz bald...
also ich habs nicht weit
-
Zitat
boah, das ist ja schon ganz bald...
Ja gelle!....stell' schon mal die Kaffeemaschine an!
-
Was is´n am 9. Juni mir kumme aus Gaiberg??!!!
-
....haben wir was verpasst???
Viele Grüsse aus Wiesloch-Schatthausen
-
-
Zitat
....haben wir was verpasst???
Viele Grüsse aus Wiesloch-Schatthausen
Nein!!!....echt?
Dort werden wir die Tage hinziehen, nach Wiesloch-Schatthausen
-
cool.....Schatthausen ist sehr Hundelieb.
....smile, du wirst von uns hören, wir sind im Dorf verrufen mit unseren vielen Fellnasen....grins, nein - scherz, dann mal willkommen in Schatthausen.
-
Zitat
....smile, du wirst von uns hören, wir sind im Dorf verrufen mit unseren vielen Fellnasen....
Gib' mir ein paar Tage, dann hab' ich Dich aufgeholt mit den Kampftoelen
Wir ziehen ganz hoch auf den Berg (Hoehenweg)......hinterm Haus ist eigentlich nur Wald und Pampa.
Und ja, das hab' ich bemerkt das Schatthausen Hundefreundlich ist....alle Nachbarn scheinen Hunde zu haben......einen super-freundlichen BC haben meine Viecher letzte Woche schon kennen gelernt ....und gegenueber wohnt gleich ein TA.
-
cool....ich wohne 2 Querstrassen unterhalb von dir. Und die Tierärtzin ist Ute Dortants, sie hat ihre Praxis in Baiertal.
Der BC, den du meinst, müsste Idefix heissen.
Der Weg auf der Höhe hinterm Haus bei euch ist super toll für die Hunde.
-
Zitat
cool....ich wohne 2 Querstrassen unterhalb von dir. Und die Tierärtzin ist Ute Dortants, sie hat ihre Praxis in Baiertal.
Wie cool ist das denn....die Welt ist wirklich ein Dorf!!
ZitatDer BC, den du meinst, müsste Idefix heissen.
Nee....der hiess Jamie (oder Jamey ).....3 Jahre alt und gehoert einem Ehepaar das schon Enkelkinder hat.
ZitatDer Weg auf der Höhe hinterm Haus bei euch ist super toll für die Hunde.
Jau....das hat mir meine Vermieterin gleich gezeigt......deren Sohn hat einen Pit, meine Hunde konnten sie nicht erschrecken *schweiss.von.der.stirn.wisch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!