Wo sind die Heidelberger???
-
-
komisch geschrieben und weg is die Antwort....also nochmal
Komme aus Eisenhüttenstadt is in der nähe von Frankfurt (Oder), bin aber jetzt seit 1998 hier und mag eigendlich auch nimma zurück...
Klar können wirs mal probieren,wenns net klappt gehn wir mit der Blumenspritze dazwischen. :)
Diego is erst 11 Monate ich denke der probiert wahrscheinlich wie weit man gehen darf/kann, wenn er eine gebrezelt bekommt bitte, lernt er gleich nebenbei gutes Benehmen...Hündin no Problem, Rüden müsse ma gucken...Wann habt ihr den immer so Zeit???:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Steffi,
unseren Rüden(BamBam) müssen wir eh 2-3 Wochen aus den großen Spaziergängen rausnehmen, der ist am WE ungünstig von einer Böschung gesprungen und hat sich dabei etwas gezehrt.......
Unsere Hündin hat schon einige erziehen müssen , letztes Jahr 9 Welpen ab und zu auch mal einen Pflegehund......
Am besten wäre dieses Wochenende wenn Du/Ihr lust habt. Vielleicht kommen die anderen Nachbarn auch mit, aber nur wenn Du es Deinem Schatz zutraust sich gleich mit 3 Hunden zu Treffen.......Wir können auch alles Schritt für Schritt........bisher haben sich auch unsere Gasthunde immer in das Rudel integriert.
Ansonsten gehen wir (mein Mann) frühen Abend so gegen 18 Uhr mit den Hunden...
Bis zum 27.09. bin ich noch den ganzen Tag zu Hause, da könnten wir auch mal Vor. bzw. Nachmittags gehen...
Ich möchte jetzt auch mit Walken anfangen, da muss eh Regelmäßigkeit eingeführt werden......der Babyspeck muss weck
LG Ela -
Oje hoffe is nix gross passiert "ausser" gezerrt!!!!
Also wenn ich die Bekannte mit ihrer Canarischen Dogge mitnehme gibts auf jeden Fall stunk, er verteidigt sie oooohne Ende. Ich würde sagen die 3 lernen sich erstml kennen
Wenn die andere am WE auch zufällig da is kann mans ja probieren.
Im Erziehen haben sie´s ja dann draufBei uns unten im anderem Abschnitt des Dorfes is ne seeeeeeeeeehr grosse Wiese, dort kann mans ja probieren? Im Wald kann ich Diego nicht los machen der Jagdtrieb ist zu gross.
Probiern wirs einfach, sind ja alle Haftpflichtversichert
Einfach sagen wann am WE kann ichs mir dann einrichtenLG Steffi
-
Du kannst mir ja grad ne Email schicken, Adresse steht glaub ich im Profil oder ihr könnt glaub ich mit Yahoo, Leute mit MSN kontaktieren oder???
-
Zitat
Du kannst mir ja grad ne Email schicken, Adresse steht glaub ich im Profil oder ihr könnt glaub ich mit Yahoo, Leute mit MSN kontaktieren oder???
hab Dir eine E-Mail geschrieben......hoffe es hat funktioniert. -
-
@ JackSummersby:
Am Sonntag um 15 Uhr bin ich mit Wuff in Schatthausen aufm Fussballplatz, sieht man dich dort auch? -
Hallöchen Aussie1987
am Sonntag bin ich den ganzen Tag mit den Fellnasen on Tour. Seid ihr auf dem Rasenplatz oder auf dem Hardplatz. Wenn ihr auf dem Hardplatz seit, versuch ich mal vorbeizukommen. Ich lauf dann mit den 3 Hundis oben auf dem Rad- und Fussweg - man müsste uns dann sehen.
Viele Grüsse
-
hey Manuela hab deine Email adresse nicht mehr diego hat mein Handy mmmh gefressen, angefressen jedenfalls zu nichts mehr zu gebrauchen...
Musseuchmorgen leider erstmal absagen er hat genau auf der Wiese wo wir uns treffen wollten einen Stromschlag bekommen und ist nurnoch gerannt....er hat nicht mehr gehört ist sogar vormir weggerannt. Ich hatte so Angst ihn nicht mehr zu finden. Er ist den weg heimgeranntüber die Autostrassen. Gott sei dank ist nichts passiert und er war zuhausen aber trotzdem extreme Panik gehabt er hat sich sehr schwer einfangen lassen. Ich möchte morgen erstmal alleine probieren mit Leine ob er Angst hat, und was er mit verbunden hat. Es bringt mirnixihn morgen abzuleinen und er rennt wieder weg. Und diesmal etwas passiert!:( Er hatte weiter oben bei den Schafen schon mal eine bekommen und hatte ihn aber zum Glück an der Leine. Er ist dor 2 Wochenlang nicht mehr lang.Ich hoffe ihr lest das und meldet euch nochmal per Mail!!!!! Dienstag Nachmittag hab ich ab 15 Uhr Feierabend wenn ihr dann könnt??? Ich willmich nicht drücken oder so falls ihr das denkt....der Schocksitzt selbst bei mir tief, ich hatte so Angst das er nur noch rennt und rennt und dann irgendwo steht und keine Ahnung mehr hat wo er ist...Himmel sei dank das er nach Hause ist! Gott ich könnte mich Ohrfeigen!!!!!! -
Zitat
Hallöchen Aussie1987
am Sonntag bin ich den ganzen Tag mit den Fellnasen on Tour. Seid ihr auf dem Rasenplatz oder auf dem Hardplatz. Wenn ihr auf dem Hardplatz seit, versuch ich mal vorbeizukommen. Ich lauf dann mit den 3 Hundis oben auf dem Rad- und Fussweg - man müsste uns dann sehen.
Viele Grüsse
Puuuuhhh, glaube Rasenplatz...
-
was geht sonntag im heidelberger raum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!