Wo sind die Heidelberger???

• Puh wie schon gesagt, Gaiberg, Schatthausen, Neckargemünd irgendwas die Richtung :)

• Zitat

Puh wie schon gesagt, Gaiberg, Schatthausen, Neckargemünd irgendwas die Richtung :)

Hui, das ist weit. Da kann ich leider nicht mit, ich hab kein Fahrzeug, komm da nicht hin.

• Ui okay schade. Aber vielleicht kann man sich ja mal in deiner Nähe treffen?!
    Nina würde bestimmt auch mitkommen, dann könnte man ja mal ein kleines "Treffen" machen :). Wir sind auch mobil!

• Zitat

Ui okay. Aber vielleicht kann man sich ja mal in deiner Nähe treffen?!
    Nina würde bestimmt auch mitkommen, dann könnte man ja mal ein kleines "Treffen" machen :). Wir sind auch mobil!

Das wäre ja schön! Jetzt muss ich mal überlegen, wo man hingehen könnte...
    Ich bleibe meistens hier in der Nähe, gehe, bzw. fahre mit dem Rad (ich bin auch nicht all zu gut zu Fuß) rund um unseren Baggersee oder hier über die Felder oder fahre nach MA zum Vogelstangsee. Mein Bruder durchstreift mit Frau Schmitt den Odenwald und gelegentlich die Pfalz.

• Uiii toll, wärst du auch beim Dogwalk dabei, bzw. warst du da schonmal? Würde gerne dieses Jahr wieder hin, wäre auch toll wenn sich eine Gruppe finden würde :).

Am besten mal ein Treffen, wenn es warm ist und die Sonne scheint :)

Das wird bestimmt toll und wie gesagt Nina ist dafür bestimmt auch zu begeistern :).

Kann man in dem Baggersee baden? Also die Hunde meine ich?

• Nein, leider dürfen Hunde da nicht rein, nicht mal Menschen, der ist komplett eingezäunt, eine Seite wird als Schwimmbad kommerziell ausgebeutet.
    Zum Baden gehen wir mit den Hunden zum Neckarauer Waldpark. Da ist eine wunderschöne, romantische Stelle (mit kleinen Ruderbooten und Weiden mit herabhängenden Ästen und Zweigen und riesigen verschlungenen Wurzeln) an einem stillen Altrheinarm mit feinem Sandstand, da können die Hunde rein (und man selbst auch so man will). Allerdings darf da kein Hochwasser oder vorher viele Regentage sein, sonst ist der schöne Strand verschwunden.

Ich wäre beim Dogwalk dabei, aber wie gesagt, ich bin schwerbehindert und kann nicht schnell laufen, wenn es trotzdem ginge, ok.

• Das hört sich toll an :)

Na klar geht das. Beim Dogwalk kann man das eigene Tempo bestimmen, langsam oder schnell laufen, wie man eben will. Auch die Länge der Strecke kann man selber bestimmen :)

• Huhu,

uii toooooooooooooooollll, mal wieder jemand aus der Gegend :D

Ich bin für fast alles zu begeistern..

ANNNAAAAAAAAAA, wo und wann ist denn Dogwalk?

Also, Aussie und Pfotentaxi und Osiris... geht ihr mal mit Freitags mit AnnaAimee und mir? :smile:

Aussie woher bist du denn?

• Ääääh erst im Sommer :D Ist noch Zeit aber ist luuuustig und für nen guten Zweck :) :) Aaach ja und der ist in Mannheim äähm Vogelstang?!

Möönsch Nina zu Osiris müssen wir mal irgendwann hinfahren!!! Stopfen wir unsere einfach in meinen Kofferraum und los gehts :D

OT: Ist eigentlich irgendein Handybild am Freitag was geworden??? Und übrigens diesen Freitag gutes Weeeetter eeeendlich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!