Wo sind die Heidelberger???
-
-
Ahso, was isn da genau dann?
Jaaa, von mir aus, in Heddesheim wohnt doch auch meine Tante, mit dem verstörten Hundi
OTback > naja es geht, ich hab sie noch nich aufn Lapi, wenn ja, schick ich sie dir
Na endlich, vergesse bloß den Foto nicht
Schreib dir später noch ne email, wollt dir noch was sagen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja ich würde gerne mit beiden Hunden kommen aber meine Daphni will sich absolut nicht mit anderen Hunden verstehen..Ob da dann eine Schleppe hilft??Und zuviele dürfen es auch nicht sein sonst kriegt Madame noch mal nen Kollaps..Jerry mein Zwerg der mag alle..Hauptsache raus und rennen..
-
Naaa super da haben wir den perfekten Ausflug geplant
Dogwalk: Da läuft man und je Kilometer bekommt man einen Stempel (wars nen Kilometer?). Und ich glaube pro Stempel bekommt die Tiertafel eine Futterdose oder 200 Gramm- also jedenfalls ne Spende. Und die Hunde bekommen an den Ständen Bälle Futter oder du Leckerliebeutel o.ä.. Ist ganz lustig überall Hunde und ich meine für nen guten Zweck... wir sind letztes Jahr aber nur eine Runde gelaufen, Aimee hatte irgendwas an der Pfote.
OT: Jaa schick dann mal :). Hatte dir auch ne E-Mail geschrieben :)
Und neeein ich vergesse die Kamera nicht wie könnte ich nurPfotentaxi Was macht Daphni denn und was ist es für nen Hund?
-
Schade Siggi
Anna, da machen wir mit oder? Wie erfährt man denn, wann das wieder mal sein wird?
Perfekt
-
Beim Dogwalk wär ich auch gern mal mit dabei.
Hab ich noch nie gehört, klingt interessant -
-
Hi..
Wenn das jetzt am Freitag sein soll müsste ich eh passen ich fahr nach Stuttgart übers WE zu meiner Mutter..
Aber vielleicht gehts ja auch mal einfach so kurzfristig..wir sind ja nicht so weit auseinander ..diese paar MeterIch bin nämlich immer auf der Suche nach schönen Wegen zum Gassi gehen und bei Euch da oben gibts das doch mit Sicherheit...
Daphni ist eigentlich ein Schaf..eine ganz liebe..aber sobald ein fremder Hund kommt oder auch nur gerochen wird dreht sie ab..
bellt ohne Ende..stell den ganzen Kamm hoch und zeigt alle ihre Zähne..da hilft nix..ich sehe das teilweise auch als Unsicherheit an..
Ich war auch schon auf dem HUPLA mit beiden..für Daphni ist das Strss sie bellt und bellt ,steht nur in der Gegend rum und geht dann auch die Hunde an ...ich möchte wirklich keine Beiserei haben ..die wir schon hatten..
Es kann klappen mit 2-3 Hunden zuviel ist nix..
Deswegen haben wir auch Jerry noch angeschafft und mit dem versteht sie sich ganz wunderbar..
Aber ich würde mich schon ganz gerne mit anderen HH treffen... -
Im Moment ist's schlecht mit zusammen laufen, Frau Schmitt ist seit heute heiß.
In etwa 3 Wochen ist es (hoffentlich) auch schon etwas wärmer, dann läuft sich's auch angenehmer. -
Ja wäre mir auch sehr recht..
-
Naa in 3 Wochen kann ich zu Abwechlsung nicht, aber in 4 dann wieder. Nina und ich laufen eh immer
-
Hallööö,
Siggi, legt sich ihre Unsicherheit dann mit der Zeit oder dreht sie die ganze Zeit ab? Jimmy ist eigentlich friedlich und geht dann ehr ausm Weg, von mir aus könnte man es probieren?!
Wie groß ist sie denn? Sollte vielleicht mal erwähnen, dass Jimmy ca. 70cm hat, das schreckt manchmal ab und Aimee ist ja genauso groß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!