Wo sind die Heidelberger???

• ...PS...ich merke gerade das ich mal wieder die Namen der Nachbarschaftshunde kenne aber mir nicht die Namen der Besitzer merken kann :lol:

• Dann fangen wir doch schon mal an, das nächste Foritreffen in Wiesloch-Schatthausen zu planen....

Die Rhein-Main-Foris treffen sich natürlich eher zwischen Frankfurt und Darmstadt - aber sooo weit ist Heidelberg ja auch nicht.

Falls Du mal Lust hast, mit uns zu laufen, dann schau einfach in den Verabredungsthread rein. Vielleicht hast Du ja mal was Richtung Darmstadt/Frankfurt zu tun....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Schatthausen ist ideal für Hund und Mensch. In allen Richtungen Natur, Wald und Felder.

Im übrigen wohnen wir Am Störchelberg. Wenn du zum Höhenweg hochfährst, fährst du indirekt an uns vorbei.....smile, ich kenne auch nur die Namen der Hundis, nicht die von Frauchen und Herrchen.

Wie schaut denn der Pit aus?

• Zitat

Wie schaut denn der Pit aus?

keine Ahnung, den hab' ich noch nicht kennen gelernt.

Die Vermieterin selbst lebt nur zwei Haeuser weiter.....ob ihr Sohn mit Hund und Frau auch im Ort lebt weiss ich gar nicht.

• Zitat

...na, dann läuft man sich ja mal öfters mal über den Weg...

Yup....ganz bestimmt :gut: ....ist ja auch nur ein kleiners Dorfchen.

Aber sag' mal, apropos.....kannst Du mir einen guten Internet/Festnetz/TV Provider fuer die Gegend empfehlen?

• Also, ich weiss nicht, ob der Höhenweg Breitbandkabel hat. Im Sommer wird jedoch von Metzgerei Seltenreich bis vor zum Sportplatz ein Breitbandkabel verlegt. Keine Ahnung, ob dann der Höhenweg ein Nutzen davon hat.

Ich selber hab Kabel BW. Wenn ihr Kabelfernsehen habt, dann soll sich auch das Kabel-Internet und Telefon finanziell rentieren. Wir zahlen für Kabelfernsehen, Kabel-Intertflat 16000 und Telefonflat ca. 45 Euro/mtl.

• Zitat

Wir zahlen für Kabelfernsehen, Kabel-Intertflat 16000 und Telefonflat ca. 45 Euro/mtl.

Waaaaaaaaa....fuer genau das gleiche Paket hab' ich in Georgia $ 220 monatlich gezahlt :shocked:

Ich werd' bei Kabel BW mal anrufen wenn wir eingezogen sind, danke fuer den Tip!

• Am besten bei Kabel-BW anrufen, dauert aber sehr lange, bis dann jemand kommt, und bei euch die Dosen austauscht. In Dielheim gibt es ein kleines Elektro-Geschäft mit Kabel-BW-Service. Ich hatte mich damals bei ihm eingeschleimt und innerhalb 3 Tagen war er dann hier und hat alles installiert. Die Wartezeit hätte damals mehr als 6 Wochen gewesen. Der Fachmann tauscht sämtliche Dosen aus, verlegt die Kabel, schliesst PC an, Software und erst wenn alles funktioniert, also TV/Internet/Telefon, geht er wieder. Und alles ohne Extra-Kosten.

• Zitat

Am besten bei Kabel-BW anrufen, dauert aber sehr lange, bis dann jemand kommt, und bei euch die Dosen austauscht. In Dielheim gibt es ein kleines Elektro-Geschäft mit Kabel-BW-Service. Ich hatte mich damals bei ihm eingeschleimt und innerhalb 3 Tagen war er dann hier und hat alles installiert. Die Wartezeit hätte damals mehr als 6 Wochen gewesen. Der Fachmann tauscht sämtliche Dosen aus, verlegt die Kabel, schliesst PC an, Software und erst wenn alles funktioniert, also TV/Internet/Telefon, geht er wieder. Und alles ohne Extra-Kosten.

Hab' gerade mit meiner Vormieterin gesprochen (sind auch Amerikaner und sind seit gestern hier in unserem Hotel)......die hatten auch Kabel BW und alle Anschluesse sind schon vorhanden.

Hab' gerade bei KabelBW's Internetseite meine Bestellung aufgegeben......gar nicht schlecht.....45 Euro pro Monat, mit english TV fuer meinen Mann. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!