Wo sind die Heidelberger???
-
-
..das ist ja supi! Wohnt ihr denn noch im Hotel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wohnt ihr denn noch im Hotel?
Yup .....im neuen Zuhause werden momentan gerade Teppiche rausgerissen und Holzboeden installiert in den Schlafzimmern.
-
smile....dann fahr ich doch mal nach der Arbeit vorbei und schaue, ob die Handwerker alles richtig machen....
-
Zitat
smile....dann fahr ich doch mal nach der Arbeit vorbei und schaue, ob die Handwerker alles richtig machen....
Tu' das....und danach kannste mir gleich Bericht erstatten
....und pfeffer die ruhig an wenn'se Paeuschen machen.....Pause gibt's nicht bis die Bude fertig ist und ich einziehen kann!
-
Wann habt ihr denn Einzugstermin?
-
-
Zitat
Wann habt ihr denn Einzugstermin?
Ofiziell am 1. Juli....aber die Vermieterin meint das die Renovierung schon vorher abgeschlossen sein wird und sie uns dann die Schluessel uebergibt.
-
falls ihr jemanden kennt......ich hab bei mir im Haus das OG zu vermieten.
-
Zitat
falls ihr jemanden kennt......ich hab bei mir im Haus das OG zu vermieten.
Meld' deine Wohnung doch mal hier in Heidelberg beim US Housing Buero an....die schicken dir gegebenenfalls Interessenten zu.
-
gute Idee! ...danke!
-
Ich bin auch nicht weit weg von HD - wobei euer Ort noch etwas weiter weg von uns ist als HD selbst. Ab und zu bin ich mal in HD, taga würde ich bestimmt erkennen, wenn sie mit ihrer "Bande" unterwegs ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!