Wo sind die Heidelberger???
-
-
Zitat
Ich bin auch nicht weit weg von HD - wobei euer Ort noch etwas weiter weg von uns ist als HD selbst. Ab und zu bin ich mal in HD, taga würde ich bestimmt erkennen, wenn sie mit ihrer "Bande" unterwegs ist.
Geht mir ähnlich.
Ich lebe derzeit in der Nähe von Ladenburg und Viernheim. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Geht mir ähnlich.
Ich lebe derzeit in der Nähe von Ladenburg und Viernheim.Im Rhein-Neckar-Zentrum (Viernheim) bin ich auch ab und zu. Aber eigentlich mehr im Winter als im Sommer.
-
Soso, die Tanja wird ein Schatthäuser Esel!
-
lach......seit 2 Jahren haben wir einen Ganter....am Kreisel....am Ortstrand von Schatthausen! ....daher kann von Esel keine Rede sein....smile
-
Wo kann man denn in Wiesloch schön mit den Hunden laufen gehen?
Ich kenne mich mehr Ecke Walldorf/Rauenberg aus, und dann eben wieder Monnem.Einmal Esel, immer Esel.
-
-
Yeeph....Tanja wird Schatthäuserin.....grins! Habs schon erfahren! Ansonsten sind die Schatthäuser sehr hundefreundlich!
-
Zitat
Wo kann man denn in Wiesloch schön mit den Hunden laufen gehen?
Hinter unserem Haus.....soweit ich gesehen habe sind da nur Wiesen, Felder und Wald
....da gibt's auch einen Golfplatz der ideal waere fuer die Viecher......nur denke ich nicht das die passionierten Golfer damit einverstaenden waeren
-
Zitat
Viernheim.
Da haben wir uns ein klasse Haus angeguckt in das ich sofort eingezogen waere......und sogar der Eigentuemer war von den Hunden angetan und konnte nicht aufhoeren Emma zu streicheln und zu bespassen.....aber neeeeee....das war meinem Goettergatten mal wieder zu weit um taeglich zur Arbeit zu fahren :zensur:
-
Zitat
Da haben wir uns ein klasse Haus angeguckt in das ich sofort eingezogen waere......und sogar der Eigentuemer war von den Hunden angetan und konnte nicht aufhoeren Emma zu streicheln und zu bespassen.....aber neeeeee....das war meinem Goettergatten mal wieder zu weit um taeglich zur Arbeit zu fahren :zensur:
Ich wohne nicht in Viernheim, sondern in Heddesheim (zwischen Ladenburg und Viernheim). Da ist es klasse für Hunde!
Nur bin ich leider nicht mehr lange da. -
Zitat
Wieso ist das deinem Göga so weit??? Versteh ich net??? Ihr kommt aus dem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßen Amiland wo es weit im Sinne von weit so wie bei uns gar net gibt??? Wär doch nur nen katzensprung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!