Wo sind die Heidelberger???
-
-
Zitat
Wieso ist das deinem Göga so weit??? Versteh ich net??? Ihr kommt aus dem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßen Amiland wo es weit im Sinne von weit so wie bei uns gar net gibt??? Wär doch nur nen katzensprung
Gell?
Hier leben ganz viele, die in Heidelberg arbeiten, einige sogar in Frankfurt.
Versteh ich auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso ist das deinem Göga so weit??? Versteh ich net??? Ihr kommt aus dem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßen Amiland wo es weit im Sinne von weit so wie bei uns gar net gibt??? Wär doch nur nen katzensprung
Da kennste meinen Mann net.......der haette uns ohne Zoegern im Ghetto-Mehrfamilien-Housing auf dem Stuetzpunkt einquartiert wenn ich nicht Randale gemacht haette und mich geweigert habe......alles nur damit er am besten gaaaanz bequem nur einen 5 Minuten-Fussmarsch in sein Buero hat
-
hey Tanja - gut "umgeschifft"? alles heil angekommen? lebt euch gut ein
-
Zitat
hey Tanja - gut "umgeschifft"? alles heil angekommen? lebt euch gut ein
Heil angekommen sind bisher nur wir und die Hunde.......alles andere haengt noch irgendwo herum.....unser Hausrat und das Auto meines Mannes shippern irgendwo im Atlantik herum und mein Auto muesste noch beim Zoll in Bremerhaven stehen.
-
Zitat
....unser Hausrat und das Auto meines Mannes shippern irgendwo im Atlantik herum
auch nicht schlecht, so eine Transatlantik-Kreuzfahrt
-
-
Zitat
Was is´n am 9. Juni mir kumme aus Gaiberg??!!!
Wir kommen auch aus Gaiberg
bulli Grüße
-
URLAUB.....
so.....wo sind denn die Heidelberger für Gassigehentreffen?
Viele Grüsse
-
Hallo,
nicht wirklich HD, aber Heppenheim / Viernheim, falls da jemand Interesse hat.
LG, Petra
-
Heddesheim
-
Hallo Osiris,
Heddesheim hört sich gut an. Nur, ich weiß nicht ob unsere Hunde harmonieren. Wäre schon ein Größenunterschied. Ich habe eine recht lebhafte BC / Husky -Mix Hündin.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!