Wo sind die Heidelberger???
-
-
Zitat
Hallo Osiris,
Heddesheim hört sich gut an. Nur, ich weiß nicht ob unsere Hunde harmonieren. Wäre schon ein Größenunterschied. Ich habe eine recht lebhafte BC / Husky -Mix Hündin.
LG
hui. Vielleicht doch etwas zu arg, der Unterschied. Wie benimmt sie denn bei kleinen Hunden? Ist sie eher grobmotorisch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann ich nicht so pauschal beantworten. Von kleinen Hunden mit denen sie schon als Welpe gespielt hat, lässt sie sich ohne weiteres in ihre Schranken weisen und rennt dann einfach im Kreis drumrum*g
Auf dem Hundeplatz ignoriert sie kleinere eher und sucht sich etwas in ihrer Größe zum spielen, aber da geht es dann schon mal "zur Sache". Und ehrlich gesagt, zu fremden kleinen Hunden lass ich sie schon eine zeitlang nicht mehr. Da sind manche Besitzer einfach ein bisschen ängstlich.
Wie ist den deiner so drauf? Selbstbewusst? Dann müsste man es einfach mal versuchen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Interesse hat dann würde sich alles ein bisschen verteilen :-)
Sie ist übrigens 56 cm und hat knappe 20 kg. -
Zitat
kann ich nicht so pauschal beantworten. Von kleinen Hunden mit denen sie schon als Welpe gespielt hat, lässt sie sich ohne weiteres in ihre Schranken weisen und rennt dann einfach im Kreis drumrum*g
Auf dem Hundeplatz ignoriert sie kleinere eher und sucht sich etwas in ihrer Größe zum spielen, aber da geht es dann schon mal "zur Sache". Und ehrlich gesagt, zu fremden kleinen Hunden lass ich sie schon eine zeitlang nicht mehr. Da sind manche Besitzer einfach ein bisschen ängstlich.
Wie ist den deiner so drauf? Selbstbewusst? Dann müsste man es einfach mal versuchen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Interesse hat dann würde sich alles ein bisschen verteilen :-)
Sie ist übrigens 56 cm und hat knappe 20 kg.Hm. Bei großen Hunden ist es verschieden. Manchmal tut sie sich weh, wenn ein Großer draufhopst, dann ist es aus.
Ich bin allerdings da gar nicht ängstlich. Aber Frau Schmitt ist da etwas vorsichtiger als ich. -
Wir sind auch öfter in der Gegend Weinheim/Viernheim/Heidelberg unterwegs...
-
Osiris
ist zwar schade, aber ich möchte nicht dass sich deine wehtut. Pumba ist halt noch jung und manchemal doch recht wild.Sternenflut
wäre schön wenn du dich meldest wenn du mal wieder in unserer Gegend läufst. Ich glaube die Größe dürfte passen. -
-
Schade was wildes als Gegenpol hätte ich gebraucht Wäre theoretisch auch mitgekommen aber Aimee befindet sich grade in ihrer "ich bin ja sooo grobmotorisch" Phase und da ist das nicht so gut... aber beim Sponsorenlauf also diesem Tiertafelding in Mannheim bin ich vielleicht morgen.. Noch jemand?
-
Zitat
Schade was wildes als Gegenpol hätte ich gebraucht Wäre theoretisch auch mitgekommen aber Aimee befindet sich grade in ihrer "ich bin ja sooo grobmotorisch" Phase und da ist das nicht so gut... aber beim Sponsorenlauf also diesem Tiertafelding in Mannheim bin ich vielleicht morgen.. Noch jemand?
Was ist da morgen? Davon weiss ich ja gar nichts.
Hast Du darüber eine Info?
Edit: Gerade mal gegoogelt: Du meinst den deutschlandweiten Dogwalk?Ich wollte morgen da hin (internationale Rassehundeausstellung mit Showprogramm):
http://www.vdh-rheinland-pfalz.de/cacib2009/lwh.pdf
Noch jemand? -
Uuui okay, das schaffe ich morgen leider nicht, aber das ist ja auch noch Sonntag oder?! Aber Pferdchen möchte auch seine Bewegung haben
-
Zitat
Uuui okay, das schaffe ich morgen leider nicht, aber das ist ja auch noch Sonntag oder?! Aber Pferdchen möchte auch seine Bewegung haben
Ja, ist auch noch Sonntag, aber da ist es mir dann definitiv zu voll, Frau Schmitt geht ja auch mit. Und so mini wie die ist, will ich die nicht durch die Massen schleifen.
Sonntag geht bei mir nicht, da ist bei uns Dorfplatzfest, da kann ich auch einen trinken und mit Frau Schmitt anschließend gemütlich nach hause torkeln. -
Zitat
Wir kommen auch aus Gaiberg
bulli Grüße
ich hab noch niiiiiiie ne englische bulldoge in Gaiberg gesehen!!! Vielleicht sind wir unsaber schonmal über den Weg gelaufen???
LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!