Wo sind die Heidelberger???
-
-
Hallo,
also ich (bzw. mein Freund) kommt aus Mückenloch und ich bin immer verzweifelt auf der Suche nach schönen, langen Gassi-Strecken ...:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....hier gibt es in allen allen Richtungen supi solle Wege, an denen die Fellnasen supi laufen können, auch ohne Leine, Schlepp.....
-
Zu welcher Zeit geht ihr dann da so?
-
Echt? War bisher immer nur rund um Mückenloch unterwegs und da sind die Strecken nicht so dolle bzw. eben immer das Gleiche...
Wo lauft ihr denn immer? -
Zitat
Echt? War bisher immer nur rund um Mückenloch unterwegs und da sind die Strecken nicht so dolle bzw. eben immer das Gleiche...
Wo lauft ihr denn immer?Mückenloch ist doch schön, oder? Da wo man Richtung Waldwimmersbach fährt.... Da schauts aus als könnt man ewig laufen
-
-
Genau da laufe ich auch immer, da geht es einmal rechts und einmal links
Das blöde daran ist eben, dass man immer nur geradeaus laufen kann, d.h. ich muss immer wieder dieselbe Strecke zurück laufen
Ausserdem treffen wir so gut wie nie andere Hunde...
Im Sommer fahren wir immer zur Fähre an den Neckarhäuserhof zum schwimmen, aber laufen ist bei dem Fahrradverkehr dort nicht möglich...
Bin für jede neue Strecke dankbar -
supi Wege von Schatthausen aus gibt es auf der Höhe nach Gauaungeloch, weiter übers Feld nach Mauer, oder nach Meckesheim über Oberhof, Dielheim, Baiertal und Schatthausen.
-
Super...danke für den Tipp!
Kannst ja auch mal bescheid geben wann und wo ihr lauft?
Dann kommt mal ein bisschen Abwechslung in meinen Weiberhaushalt -
...wir laufen immer!
ich wüsste nicht, wie ich dich kontaktieren soll, zum gemeinsamen Spaziergehen?
-
Zitat
Genau da laufe ich auch immer, da geht es einmal rechts und einmal links
Das blöde daran ist eben, dass man immer nur geradeaus laufen kann, d.h. ich muss immer wieder dieselbe Strecke zurück laufen
Ausserdem treffen wir so gut wie nie andere Hunde...
Im Sommer fahren wir immer zur Fähre an den Neckarhäuserhof zum schwimmen, aber laufen ist bei dem Fahrradverkehr dort nicht möglich...
Bin für jede neue Strecke dankbarIn Mückenloch mache ich Distanztraining mit dem Pferdchen, da gibts doch Millionen Weg?! wo genau läufst du denn immer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!