Surfsticks zu empfehlen?
-
-
Taugen diese Teile etwas? Wie schaut's da allgemein mit der Flaechenabdeckung aus? Benutzt hier jemand so etwas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi tanja,
ich nutze z.zt. einen o2-stick.
ich sags mal soo.. besser als nix. aber videos kann ich z.b. nicht schauen (zumindest bei dem standort hier) und geduld brauchste halt auch, geht halt alles seeeehrrr langsam.
-
Ich habe BASE und finde es nicht so gut. Gehe nur mit dem rein und das Deutschlandweit aber manchmal hat man nur GPRS und da schläft man bei ein. O2 hat so etwas ohne Vertrag oder D2 also Vodafone ist auch ganz gut.
-
Besser als nichts, aber Videos gucken, bilderreiche Seiten... das ist alles nix für so einen Stick.
Da kommt nämlich das Problem mit der Geschwindigkeit bis zu..., ich erreiche keine tollen Geschwindigkeiten mit Stick, egal ob auf dem Land oder mitten im Ruhrpott.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
hi tanja,
ich nutze z.zt. einen o2-stick.
ich sags mal soo.. besser als nix. aber videos kann ich z.b. nicht schauen (zumindest bei dem standort hier) und geduld brauchste halt auch, geht halt alles seeeehrrr langsam.
Speed ist mir gar nicht sooo wichtig....videos gucken, Spiele spielen etc ist auch uninteressant......nutzen wuerde ich das Teil nur fuer Browsing um emails zu lesen/schreiben, fuer die Haussuche wenn wir erstmal in D sind etc.
Das Teil soll nur als Ueberbrueckung hinhalten bis wir sesshaft sind und einen Haus-DSL-Anschluss haben.
-
-
Ich habe einen von Pro7, wir nutzen den nur im Urlaub und der ist eigentlich für mal eben Internet und Mails checken ganz OK.
-
dafür reichts allemal.
-
Ich habe den von Vodafone und bin sehr zu frieden.
Ich habe überall Empfang und es dauert auch nicht zuu lange, an einigen Standorten dauert es halt etwas länger, aber immer noch im Rahmen des erträglichen, ist halt kein DSL.
Wenn man nicht die Möglichkeit hat, so wie ich, einen festen Inzternetzugang zu legen, ist das eine gute Alternative.Den festen Internetzugang würde ich aber immer bevorzugen, wenn es die Umstände zu lassen.
-
Zitat
Speed ist mir gar nicht sooo wichtig....videos gucken, Spiele spielen etc ist auch uninteressant......nutzen wuerde ich das Teil nur fuer Browsing um emails zu lesen/schreiben, fuer die Haussuche wenn wir erstmal in D sind etc.
Das Teil soll nur als Ueberbrueckung hinhalten bis wir sesshaft sind und einen Haus-DSL-Anschluss haben.
Dann finde ich so einen Stick ganz o.k.
Habe auch einen von O2. Allerdings ohne Vertrag. Ich nutze ihn auch nur für solche Dinge, wenn ich unterwegs bin.
Als Überbrückung also durchaus gut.
Grüße -
Zitat
Ich habe den von Vodafone und bin sehr zu frieden.
Und wo bekomme ich den? In einem Vodafone Laden (gibt's sowas?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!