Geocaching 97xxx

• Wir haben die Stelle gefunden, auch nachdem jeder Stein dreimal umgedreht wurde hats nicht geklappt. :???: D.h. wir müssen nochmal hin :(
    Gehst du auch cachen und hast den zufällig schon gehoben :D?

lg
    Bine

• Neu

Hi

hast du hier Geocaching 97xxx* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• servus!
      na ich bin kein "offizieller" cacher aber raphael und ich haben auch schon das ein oder andere gefunden....*g.....steakmesser.....burgerverpackungen.....knochen......gebrauchte o.b.s..(bbbbbrrrrrr...), hühnerbeinchen......
      ....und so würden wir uns auch gern mal der ein oder anderen "einfachen" Runde anschließen wenns paßt.....(wir sind ja schon alt...*g)

besten Gruß
      polli

• Zitat

servus!
      na ich bin kein "offizieller" cacher aber raphael und ich haben auch schon das ein oder andere gefunden....*g.....steakmesser.....burgerverpackungen.....knochen......gebrauchte o.b.s..(bbbbbrrrrrr...), hühnerbeinchen......
      ....und so würden wir uns auch gern mal der ein oder anderen "einfachen" Runde anschließen wenns paßt.....(wir sind ja schon alt...*g)

besten Gruß
      polli

:lachtot: Ja sowas haben wir auch schon gefunden - auch ohne GPS *lach*
      Klar, wir suchen mal wieder einen anderen Cache aus...dieses Mal hoffentlich ohne Besuch vom Jäger. Der meinte nämlich sinngemäß wenn wir unsre Hunde von der Leine lassen knallt er sie ab und verfolgte uns mit seinem Gewehr...

• Ja das war schon wieder richtig abenteuerlich. Ich kam mir schon vor, wie in nem schlechten Horrorfilm :headbash:

Wollen wir den demnächst nochmal anpacken? Oder lieber was hübscheres suchen?

lg
      Bine

• Ich finde das echt interessant, ich überlege, ob ich das auch mal probieren sollte. Bei mir daheim soll wohl auch so ein Punkt liegen, oder gelegen haben, wurde mir zumindest gesagt.

• Zitat

Ich finde das echt interessant, ich überlege, ob ich das auch mal probieren sollte. Bei mir daheim soll wohl auch so ein Punkt liegen, oder gelegen haben, wurde mir zumindest gesagt.

Komm doch einfach mal mit, wenn wir zusammen wieder losziehen. Da machts dann gleich noch mehr Spaß und man kann für den Anfang mal alles erklären und zeigen wie's funktioniert.

lg
      Bine

• Aloah,

ja Schenkenturm klingt auch nicht schlecht :) Hast du die schon einmal gehoben swetchy ?
      In Gerbrunn wären auch noch ein paar Multis und der böse "Der Weg ist das Ziel", der sich nicht offenbaren möchte *grummel* :???:
      Wir wären da ab nächster Woche wieder für Schandtaten bereit *g*

lg
      Bine

• Nee die hab ich noch nicht gehoben. Beim Schenkenschatz steht im letzten Log allerdings "Sehr schöne Idee mit der ersten Stage nur leider bedürfte es dort einer kleineren Wartung, da es wohl nicht mehr so ist wie es sein sollte."

Also warten wir lieber ab bis der gewartet ist ;)
      Die anderen zwei würde ich aber gerne mal machen. Vielleicht treffen wir uns dort ja moi alle an einem Sonntag (wenn nicht gerade WM ist :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!