Geocaching 97xxx
-
-
Also ich versteh hier ja nur Bahnhof
Aber ich würd auch mal mitlaufen zum angucken . Aber bitte nicht bei soviel Wärme, da geh ich aus - und das arme Hundchen auch ....
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah Bus auch keine schlechte Idee - naja wir werden da schon irgendwie hinkommen
Wegen Sonntag: also wetter.com sagt schönstes Wetter mit 30 °C abends voraus.
Vor 7 wird das denk ich nichts - was meint ihr ? Wann wär so eure Wohlfühlzeit bei diesem Wetter?lg
Bine -
Also ich bin am Sonntag dabei. Sagt nur wann und wo wir uns treffen. Von der Alfred-Nobel-Straße kann ich auch jemanden noch mit hoch nehmen, wenn der seinen Hund auf den Schoß bekommt.
Auf jeden Fall von der Zellerau rüber zu laufen ist wohl machbar, aber da biste mind. ne Stunde unterwegs. Also absolut nicht empfehlenswert.
-
Ja ein Straßennamen oder Hausnummer für nen Treffpunkt wär super. Ich kenn mich da oben absolut nicht aus.
lg
Bine -
Wenn du meinst dass wir Amy und Chester zusammen in den Kofferraum setzen können könnten wir uns auf dem Aldi-Parkplatz Alfred-Nobel-Straße treffen. Bislang hat sowas eigentlich nie Probleme gemacht. Wären dann ja auch nur noch 3 Fahrminuten den Berg hoch.
So allgemein könnten wir das eigentlich für alle wieder als Treffpunkt ausmachen? Die letzten Tage wurde es eigentlich immer erst so ab 20:30 kühler. Aber das ist uninteressant, um diese Uhrzeit zum cachen aufzubrechen.
Wenn wir es mit 19:30 versuchen?
-
-
Hunde im Kofferraum? Aldi-Parkplatz?
Hundehandel`? ungesetzliche Umtriebe?
-
Jaaaa, Wühltischwelpenverkauf!!
-
hihi
mal ernsthaft:
swetchy,
hast du das originale Kartenmaterial? Was kannst du zu dem etrex sagen? Ist der für Fahrradfahrer auch gut zu benutzen?
gibts da auch unterschiedliche Modelle? Ich finde Garmins Angebotspalette mittlerweile schon ganz schön unübersichtlich...
-
Oh eine ernsthafte Fachfrage *freu* :)