Geocaching 97xxx
-
-
hm früher wäre bei mir auch ok..haben gerade beratschlagt heute nichts zu unternehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puuuuh ich war gerade draußen - es ist jetzt doch noch ziemlich schwülwarm geworden. Amy hechelt sich immernoch einen ab obwohl wir schon 15 Minuten zurück sind.
Wer geht nun definitiv mit? Bine + Felix, Fini, Polli und Sabine?
-
Joah also wir sind sicher dabei. Müsstens halt nur rechtzeitig wissen wegen Uhrzeit sonst wirds knapp mitm runterfahren
Koordinaten, Hints und Batterien sind schon verpacktlg
-
ich auf jeden fall...bin auch recht frei in der zeitgestaltung
-
Also wir sind zuhause mit Fliegengitterrollo´s anbringen beschäftigt. Ich würd sagen wir lassen es bei 19:30 Uhr. GPS lädt auch grad nochmal :)
-
-
Dann belassen wirs bei 19:30 :)
Wir freuen uns schon *g*lg
Bine -
Treffen wir uns dann auf dem Parkplatz oben gell. Sabine hat grade abgesagt. Also bis dann
-
Zitat
Treffen wir uns dann auf dem Parkplatz oben gell. Sabine hat grade abgesagt. Also bis dann
...äääähmmm...sorry, hatte wohl vergesen abzusagen...
wart ihr denn erfolgreich???
neugierige grüße
polli -
Hallo Polli,
kein Problem
Wir waren schon recht erfolgreich Auch wenn sich uns einer nicht wirklich offenbart hat wars ein sehr netter Spaziergang und die Zeit verging schneller als gedacht
Von unserer Seite auf jeden Fall wiederholungsbedarf
lg
Bine & Felix -
Ich hatte danach zwei Zecken auf mir krabbeln aaaaah
Waren minimini und die eine hat wohl grade versucht sich auf meiner Kniescheibe festzubeißen (man verzeiht ihr die Dummheit, sie war noch jung ^^).Also ich bin ja immer wieder dabei
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!