Geocaching 97xxx

• Ich hab eine schöne Cacheempfehlung für unseren Raum:
    http://www.geocaching.com/seek…91-4587-9889-0e82cd6df06a

Er befindet sich teilweise auf der Freilaufwiese am Tierheim Würzburg, ist aber ein Nachtcache. Wir konnten ihn leider nicht ganz fertig machen aber bekommen nach einem Check durch die Owner bescheid ob noch alles am rechten Platz ist. Er ist soooo liebevoll gemacht, den musste ich jetzt mal empfehlen :) 2-3 Stunden muss man einrechnen!

• Neu

Hi

hast du hier Geocaching 97xxx* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo liebe Cacher-Gemeinde,

ich habe diesen Thread gerade zufällig gefunden.
      Wollte euch mal nen super Tipp geben.

Habt ihr schonmal "Pandemie Würzburg" gemacht? Ist ein echt toll gemachter Night-Mystery-Cache.
      Geht zwar leider nur ohne Hund, aber der Cache ist einfach genial.
      Da hat sich der Owner wirklich Mühe gegeben.
      Also, wer mal Zeit hat sollte den wirklich machen.

LG
      Kerstin

• Der ist wirklich absolut super.

Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, dann meld dich einfach.
      Wir mussten auch mal den Owner kontaktieren.
      Ist am Anfang ganz schön kniffelig.
      Aber es lohnt sich wirklich.

• Wir haben vor 2 Wochen den Cache "Zell Witch Project" gemacht. Buuuhuuuuu der war schaurig |) Aber echt geniale Locations! Das ist ein Nachtcache bei Würzburg der ausschließlich durch den Wald und in einige Lost Places führt!

• Den haben wir vor 2 Wochen auch gemacht.
      Muss aber echt zugeben, dass ich mich sehr unwohl gefühlt habe.
      Den Bonus haben wir dann auch nicht gemacht.

Aber das Final war echt sehr interssant. Finde sowas wahnsinnig spannend.
      Vorallem werden wir hier mal tagsüber Gassi gehen. Ist ja auch dafür eine schöne Location.
      Den Wald meine ich natürlich, nicht das Final. :D

LG
      Kerstin

• Echt ist ja witzig. Wir waren am 18.8. dort. Wir wollten den Bonus machen aber sind 500m (Luftlinie!) durch den Wald geirrt und kamen 50m vor dem Ende einfach nicht mehr durch das Buschwerk. Ich glaube wir haben uns die falschen Koords notiert weil alles andere war ja wirklich eindeutig :???: Hast du dir zufällig die Bonuskoordinaten abgeschrieben für später mal?

Wir waren zu sechst da fand ich es deswegen garnicht mehr sooo gruselig schlimm. Natürlich schon wenn sich einer der Jungs im Keller versteckt und alle erschreckt!! :shocked: :D aber gehört ja dazu sowas hihi

An Stage 3 haben wir ganz schön lange gebraucht um das zu finden...

• Ich hab die Bonuskoordinaten. Kann ich dir ne PN schreiben?
      Wir waren am 14.08. da, glaube ich. Da haben wir uns ja gaaaaanz knapp verpasst. ;)

Wir waren nur zu dritt. Und einer von uns dreien ist halt auch erst 14. Das trägt nicht gerade zu meiner Beruhigung bei. ;)
      Und würde mich da jemand erschrecken, dann würde ich komplett durchdrehen. :D

War Stage 3 in dem "Haus" wo das tote Tier lag?

Weisst du zufällig, warum das Final verlassen ist? Würde mich echt mal interessieren.

• Zitat

Ohhh das ist schön, ich wollt das auch immer mal machen, aber ich kapiers irgendwie nicht

Am besten du schließt dich mal an bei einer Suche dann siehst du wie das läuft. Im Grunde ist es ganz einfach. Es gibt auch einige Apps fürs Smartphone mit denen man auch ohne GPS-Gerät cachen gehen kann. Allerdings sind meine Erfahrungen da nicht so gut. Es ist einfach nicht so genau oder man hat kein Signal im Wald oder die Datenflatrate fürs Internet ist grade zuende :lol:

Zitat

Ich hab die Bonuskoordinaten. Kann ich dir ne PN schreiben?

Jaaaa bitte bitte die Koords mal schreiben dann vergleiche ich heute abend zuhause!

Zitat

War Stage 3 in dem "Haus" wo das tote Tier lag?

Ääääh nein bei uns lag da kein totes Tier :fear: Das war der Ort mit dem eingestürzten Dach... Stage 4 fand ich auch so gruselig weil es aussah als würde da tatsächlich jeden Tag jemand hausen...

Zitat

Weisst du zufällig, warum das Final verlassen ist? Würde mich echt mal interessieren.

Ne das weiß ich leider auch nicht. Ansich ist das P*****-Haus doch noch gut in Schuss (wir mussten sooo lachen als wir das gesehen haben :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!