Geocaching 97xxx

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geocaching 97xxx* Dort wird jeder fündig!

• Hey, wir hatten den schon letztes Jahr gemacht, daher weiß ich nicht, ob der Bonus noch am selben Platz liegt. Sollte dem so sein, führt auf jedenfall anfangs ein Weg hin und am Schluss ist es ein Trampelpfad zu einer gemauerten Fläche. Dort ist es wirklich etwas dichter bewachsen. Wenn ihr bei dem gemauerten Etwas seit, dann muss man nur den richtigen "Eingang" finden und einfach immer rein - es offenbart sich dann von selbst und ist sowas von einen Besuch wert :)

• Ich find den ganzen Zellwitch wirklich sehr gut gelungen, der Bonus ist dann nochmal ein kleines "Sahnehäubchen". Nicht so wie der Final, aber für sich gesehen - wahnsinn wie man auf sowas kommt ;) Ich muss dazu sagen, es ist von Vorteil, wenn man nicht ganz so groß ist, da der Eingang und der erste Teil schon recht schmal sind ;)

Wenn du so viel Lust hast den zu holen, dann lass dich nicht aufhalten :D Irgendwie Lust auf Cachen hätt cih jetzt auch :)

• Nächste Woche wären wir wieder auf nem Abstecher in Wü, vielleicht ergibt sich was :)?
      Wenn man den Zellwitch schon gemacht hat, dann ist der Bonus ja schon Pflicht ;) Ich hab irgendwo noch Fotos, such ich nachher mal raus :D

• Sehr witzig mit der Größe. Mein Freund ist 1,90 m groß.
      Der wird sich freuen. :D

Hatte den Bonus kurz schon wieder vergessen, aber das geht ja gar nicht.
      Vielleicht können wir da auch nächstes Wochenende mal angreifen.

Bilder wären natürlich schon toll. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!