Geocaching 97xxx
-
-
Zitat
Am besten du schließt dich mal an bei einer Suche dann siehst du wie das läuft. Im Grunde ist es ganz einfach. Es gibt auch einige Apps fürs Smartphone mit denen man auch ohne GPS-Gerät cachen gehen kann. Allerdings sind meine Erfahrungen da nicht so gut. Es ist einfach nicht so genau oder man hat kein Signal im Wald oder die Datenflatrate fürs Internet ist grade zuendeAlso wir cachen auch nur mit Iphones. Aber das wird sich in absehbarer Zeit ändern.
Jaaaa bitte bitte die Koords mal schreiben dann vergleiche ich heute abend zuhause!PN folgt
Ääääh nein bei uns lag da kein totes Tier Das war der Ort mit dem eingestürzten Dach... Stage 4 fand ich auch so gruselig weil es aussah als würde da tatsächlich jeden Tag jemand hausen...Ich glaube, dass war das schon. Bei uns lag auch kein Tier mehr, aber auf den Bildern hat man es gesehen. Das war nach der Treppe, oder? Da haben wir auch suchen müssen.
Jaaaaa, Stage 4 war wirklich etwas unangenehm..... Mag das gar nicht, wenn das so "bewohnt" aussieht.
Ne das weiß ich leider auch nicht. Ansich ist das P*****-Haus doch noch gut in Schuss (wir mussten sooo lachen als wir das gesehen haben ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dir jetzt ne PN geschickt, aber bei mir bleibt das immer im Postausgang hängen....
Ist die PN bei dir angekommen? -
Das geht bei dir erst weg wenn ich die Nachricht gelesen habe
Also meine Bonus-Koordinaten stimmten. Seltsam -
Hey, wir hatten den schon letztes Jahr gemacht, daher weiß ich nicht, ob der Bonus noch am selben Platz liegt. Sollte dem so sein, führt auf jedenfall anfangs ein Weg hin und am Schluss ist es ein Trampelpfad zu einer gemauerten Fläche. Dort ist es wirklich etwas dichter bewachsen. Wenn ihr bei dem gemauerten Etwas seit, dann muss man nur den richtigen "Eingang" finden und einfach immer rein - es offenbart sich dann von selbst und ist sowas von einen Besuch wert :)
-
Deine Beschreibung macht mich ja jetzt schon sehr sehr neugierig....
Würde am liebsten gleich losgehen. -
-
Ich find den ganzen Zellwitch wirklich sehr gut gelungen, der Bonus ist dann nochmal ein kleines "Sahnehäubchen". Nicht so wie der Final, aber für sich gesehen - wahnsinn wie man auf sowas kommt Ich muss dazu sagen, es ist von Vorteil, wenn man nicht ganz so groß ist, da der Eingang und der erste Teil schon recht schmal sind
Wenn du so viel Lust hast den zu holen, dann lass dich nicht aufhalten Irgendwie Lust auf Cachen hätt cih jetzt auch :)
-
Jetzt will ich den Bonus auch nochmal machen :coolwitch:
-
Nächste Woche wären wir wieder auf nem Abstecher in Wü, vielleicht ergibt sich was :)?
Wenn man den Zellwitch schon gemacht hat, dann ist der Bonus ja schon Pflicht Ich hab irgendwo noch Fotos, such ich nachher mal raus -
Sehr witzig mit der Größe. Mein Freund ist 1,90 m groß.
Der wird sich freuen.Hatte den Bonus kurz schon wieder vergessen, aber das geht ja gar nicht.
Vielleicht können wir da auch nächstes Wochenende mal angreifen.Bilder wären natürlich schon toll.
-
Ne ne also vorher will ich keine Bilder sehen, die musste dann schon als Link reinstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!