HÜNDIN VERMISST 13359 BERLIN!!!! - WIEDER DA
-
-
Hallo!
Gestern um 23 uhr ca ist mir meine Tiffy entlaufen!!!!!!
Das war an der Walter-Nicklitz-Promenade, nähe Wollankstrasse in 13359 Berlin Wedding.
Bin schon alle nötigen Schritte gegangen (Polizei, Tasso, Tierheim angerufen etc) aber ich hoffe nun, dass hier sich vielleicht jemand findet, der sie gesehen hat.Sie ist 9 Monate alt und ein Jack Russel x Dackel Mix. Wie gesagt: Sie heisst TIFFY, ist manchmal scheu, liebt aber andere Hunde. Deshalb ist sie vielleicht zu anderen Hunden hin und ich hoffe, ein netter Tierbesitzer hat sie mitgenommen und bei der Fundstelle etc abgegeben.
Sie ist gechipt und auch bei Tasso registriert, leider hat sie sich aus dem Halsband (an dem die Tassomarke hängt) befreit...
Vielleicht könnt ihr sie mit essen anlocken? Sie ist ein Fresssack, Müllschlucker etc.
Wenn ihr nen Hinweis habt, sendet bitte eine Mail an
[email='Schnuckelchen1976@gmx.de'][/email]
Hier mal ein Bild von ihr:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HÜNDIN VERMISST 13359 BERLIN!!!! - WIEDER DA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, ich werde auf jeden Fall Augen und Ohren offenhalten!
Ich würde vielleicht bei Kij**i noch eine Suchanzeige reinstellen. Ich glaub das lesen auch viele. -
Das ist auch noch eine Gute Idee!!!!
Werd ich gleich machen!
PS: Ihre braunen Flecken haben alle 3 unterschiedliche Brautünungen und oben links hat sie 2 Eckzähle.
Sie ist weder sterilisiert, noch kastriert...
Falls hier wer so lieb ist und zB im Bürgerpark in Pankow oder der Schönholzer Heide nach ihr sucht, der nehme besser ein paar Leckerlies mit.
Werden die Strassen abfahren, ob sie viell irgendwo liegt und überfahren wurde.
-
Warum bist du nicht stundenlang an der Stelle geblieben wo sie entlaufen ist???
Hier ein Link, lies mal die Geschichte von Martzy...
https://www.dogforum.de/ftopic108310.html
Die Hunde kehren IMMER an die Stelle zurück, die ihr letzter Orientierungspunkt ist...das schlimmste was man machen kann ist, die Stelle zu verlassen wo der Hund weglief...
Ich wünsche dir alles alles gute und drücke hier alle Pfoten und Daumen dass du deine Kleine bald wiederhast!!!
-
Hab ich gemacht!
Einer von uns war immer da. Und WANN sie zum letzten Orientierungspunkt zurückkehrt weiss ich ja nicht... Reine Spekulation. Vielleicht ist sie ja auch wie ne Bekloppte erstmal 10 Minuten rumgelaufen?
Oder direkt vors Auto? In die Panke und ersoffen? Wer weiß.
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, mein Freund noch merh, weil er mit ihr unten war...
-
-
Hör auf, mach dich nicht verrückt!!! Vllt habt ihr Glück und es gibt jemand sie im TH ab oder informiert die Polizei.
Vorwürfe bringen nichts. Lieber überall Flugblätter verteilen. Das hilft mehr und man hat wenigstens was getan.
Wie gesagt, hier sind alle Daumen gedrückt!
PC aus und los, irgendwie Flugblätter verteilen. Notfalls selbstgemalt....
viel Glück!
-
Hallo,
gibt es etwas neues von Tiffy?
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, melde dich.
Ich drück euch die Daumen, dass die Kleine schnell wieder auftaucht. -
Ich würde aufjedenfall Morgen mal beim TH vorbeischauen.
Weiß aus eigener erfahrung das die da manchmal etwas schlampig mit der arbeit sind (naja, bei uns war es aber eine Katze).
Dann könntest du aber auch gleich Flyer dort abgeben.
Ansonsten, auch wenns schwer ist Tierkörperbeseitigung anrufen und täglich bei der Polizei ob etwas aufgesammelt wurde....Wünsch dir viel Glück
-
oh mann, das istw irklich furchtbar! gibt es etwas neues von tiffy???
-
Ja, es gibt was neues von Tiffy!
ICH HAB SIE WIEDER!
Ne 17 Jährige hatte sie gefunden und mit nach Hause genommen.
Die hat gebettelt, den Hudn zu behalten, aber ich bin ja nicht verrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!