76 Retrieverfreunde im Raum Karlsruhe gesucht!!!
-
-
wenn hier verträgliche Retriever -oder Mischlingshundebesitzer sind, dann meldet euch für gemeinsame Gassirunden, Spass und Unternehmungen in Karlsruhe und aus dem Landkreis!!!!
gruss
sunie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 76 Retrieverfreunde im Raum Karlsruhe gesucht!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach PLZ 76... ich dachte, du suchst für ein Projekt noch 76 andere Retriever Sorry, OT Ende
-
huhu wir kommen aus Karlsruhe also bas ist eig. verträglich blos bei rüden hat er am anfang etwas probleme denn er wurde 9 mal von andern rüden gepackt ... er ist ein Labrador und 4 jahre alt.
ah und wir machen einmalim Monat ein treffen bei mir in 76256 weingarten da kommen auch viele retriver mixe aber auch andere Rassen falls ihr mal lusthabtlg
Laura und Bas -
Also wir treffen uns morgen um 12 Uhr in Weingarten, Max-Beckerstr. 2!
-
Hay also ich komme aus 768 nähe kandel Karlsruhe ist nicht so weit von mir weg ich habe einen labbi der ist 2 jahre alt eigentlich mit allem veträglich würde mich freuen wen man sich mal trifft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!