Gassi in Allershausen
-
-
Hallo, ich suche jemanden, der in der Umgebung Allershausen (Freising) mit uns Gassi gehen möchte. Am Besten wäre ein Hund, der auf seinem Frauchen (Herrchen) hört. Habe da nämlich ab und zu Schwierigkeiten mit meiner Hündin.
So einmal die Woche z.B. wäre toll.Viele Grüße von uns
Emmagurke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
was für einen Hund hast du? Ich habe eine Deutsche Dogge, sozialverträglich und abrufbar. Ich würde aber nie mit einem Kleinhund zusammen Gassigehen, da die Gefahr einer Verletzung beim spielen viel zu groß ist.Ich wohne in Rohrbach, ca 25 km von Allershausen. Unter der woche gehts bei mir ab 17:00 Uhr am Wochenende je nach dem.
Liebe Grüße
Karin
-
Hallo Karin,
vielen Dank für deine Antwort.
ich habe einen Markiesje - ist ca. 40 cm hoch und ca. 10 kg schwer. Läuft wahrscheinlich noch unter Kleinhund - aber ich denke, wir könnten es mal probieren. Meine Hündin hat 2 Schäferhunde als Freundinnen ist also einiges gewohnt.
bis dann Sandra
-
Ich bin total oft in AH, Millo hört auch sehr gut, vielleicht passt es ja!
Wo gehst du denn immer? -
Am Kieswerk - bei Allershausen - bei den Weihern - kennst Du die? Da, wo die Biber so zugeschlagen haben .......
Viele Grüße
Sandra
-
-
Na klar kenn ich die:-))
Morgen nachmittag? -
Gerne, kann aber erst um 17.30h. Bin die mit dem weißen alten BMW
-
Ok ich schaue, dass ich es dann schaffe
-
Seid ihr auch mal in FS unterwegs? Da arbeite ich und bin nachmittags mit Hoover dort. Nach Allershausen komm ich mangels fahrbarem Untersatz nicht.
-
Ich bin mal da und mal da, weil ich quasi in beiden Orten wohne
Wie was wann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!