Wieviel kostet Krallen schneiden beim TA?
-
-
Hallo ihr,
habe eine kurze Frage an euch.
Wisst ihr wieviel Krallen schneiden bei TA kostet? Paul seine sind zu definitiv zu lang, er hat aber schwarze Krallen und ich trau mir das auch nicht zu.
vielen dank für eure antwortenLiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine TA hat nur einmal Krallen geschnitten und das bei einem Impftermin,das hat 0 Euro gekostet...ich finde das hat was mit Service zu tun...
PS: Selber schneiden ist aber viiiiel günstiger,lass es dir zeigen und dann kannste es selbst machen
-
Ich glaube der Grundsatz beträgt etwa 6€ .
Und dann kann der Tierarzt noch seinen Teil draufsetzen.
Würde mal schätzen, 15€ ?!Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der seinen Hunden die Krallen beim TA schneiden lässt.
Ansonsten, ruf doch einfach einen TA in deiner Nähe an und frag unverbindlich nach.
Oder noch besser: rufe alle an und suche dir den billigsten Arzt raus -
meine TA hat nicht´s für´s Krallenschneiden berechnet.
-
Danke für eure Antworten- ich ruf morgen mal an und schreibe euch dann was es den wirklich kostet.(ich schätze das wird sehr unterschiedlich ausfallen)
Liebe Grüße -
-
Mein TA macht das auch Umsonst. Aber so mit 5 Euro solltest du rechnen mehr bestimmt nicht.
Lg melanie -
Hallihallo!
Also wir waren jetzt bei unsern Stammtierarzt zum schneiden.
Am Telefon war die Auskunft dass 5 Euro für das Krallen schneiden berechnet werden.
Als wir aber dann dort waren, mussten wir gar nichts bezahlen - da es ja unser Stammtierarzt ist.juhu!
-
Zitat
Hallihallo!
Also wir waren jetzt bei unsern Stammtierarzt zum schneiden.
Am Telefon war die Auskunft dass 5 Euro für das Krallen schneiden berechnet werden.
Als wir aber dann dort waren, mussten wir gar nichts bezahlen - da es ja unser Stammtierarzt ist.juhu!
Na siehste
-
Unser TA macht es auch umsonst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!