Barabas-Petshop

• Huhu,

ich hab seit langem wieder mal bei Barabas bestellt.Hatte vor 3/4 jahr mal bestellt aber die Lieferzeiten und der Service waren Katastrophal.Auf Nachfrage wo den mein Paket bleibt hab ich erst garkeine und dann eine sehr unfreundliche Antwort bekommen.Bei der allerersten bestellung was es nach 3 tagen da und ich hatte keine Probleme,selbst als ich einen Artikel Reklamiert habe.

Nun warte ich schon wieder seit
    2 1/2 Wochen auf die Lieferung!

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Barabas-Petshop* Dort wird jeder fündig!

• eigentlich nicht, hab erst gestern Bestellt

JA, JOY ist so weit, sie bekommt ihr eigenes Bett,

mal sehen wie lang wir warten müssen :p

• Selber schuld! :p

Wenn ich wo pampig abgefertigt werde, bestelle ich dort niiiiiiiiiie mehr wieder!
      Es gibt sooo viele gute, schnellliefernde Shops, das tu ich mir und meinen Nerven ganz bestimmt net an!

• Zitat

Selber schuld! :p

Wenn ich wo pampig abgefertigt werde, bestelle ich dort niiiiiiiiiie mehr wieder!
      Es gibt sooo viele gute, schnellliefernde Shops, das tu ich mir und meinen Nerven ganz bestimmt net an!

Huhu,das Problem ist ich hab nirgens so gute Ware wie dort endeckt.Wenn du einen guten Shop für mich Parat hast nehm ich den dankend an!

• Hm, die Ware ist wirklich gut, bestelle dort immer die Knabbersachen.
      Bisher hatte ich weder mit der Lieferzeit noch mit dem Service Probleme. Wobei z.B. Zooplus einfach unschlagbar schnell ist mir seinen Lieferungen, aber bei Barabas wartet man auch nur einige wenige Tage.

• Zitat

Huhu,das Problem ist ich hab nirgens so gute Ware wie dort endeckt.Wenn du einen guten Shop für mich Parat hast nehm ich den dankend an!

Lunderland hat auch tolle Trockensachen (ist aber recht teuer wie ich finde).

• So hab gestern angerufen,und da hieß es das einige Artikel noch nicht da wären aber heute kommen würden.Die Dame am tel war recht freundlich.Ich hab dann darum gebeten doch eine Email zu schreiben wenn es verzögerungen gibt,oder den Artikel garnicht anzubieten wenn er nicht vorätig ist.

Naja mal abwarten wann ich das Paket endlich in den Händen halte.!

• Die könnten ja auch mal nen Lagerbestand hinter den Produkten angeben.
      Das würde es vielleicht auch leichter machen und nicht zu solchen verzögerungen führen.

LG Schabu

• Also die Lieferung ist wohl nun Unterwegs.Aber das warum ich eigentlich ebstellt habe ist natürlich nicht dabei.

Nämlich die Ochsenziemerfleischköpfe.WEiß jemand wo ich die herbekomme!Gute Qualität natürlich?

• Hast Du schon mal bei xxx Edit by Mod: Bitte unterlasse deine Eigenwerbung, sie ist nicht gestattet!!..
      geschaut, die haben "besondere" Leckerli und importieren die direkt aus Schweden. Die Leckerchen sind frei von Konservierungsstoffen, ohne Schädlingsbekämpfungsmitteln und natürlich auch nicht bestrahlt. Meine Hunde sind immer schwer begeistert, wenn der Zusteller ein Paket von Northdog bringt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!