Woher habt ihr eure Öle
-
-
Hi ihr Lieben,
wo habt ihr eure Öle her?
Ich bin auf der Suche nach Hanföl und vielleicht einem weiteren nettem ÖL (Empfehlungen nehme ich gerne an der Stelle auch an). Bei Barfers bekomm ich Hanföl leider nicht.
Ich hatte es mir bisher aus einem Barf Shop bei uns in der Nähe gekauft, aber die haben das nicht mehr im Sortiment. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich kann dir den Shop bei MAKANA empfehlen.
Anbei auch dein Hanföl:
http://www.makana-shop.de/shop…ergen993/suche/1/?suche=1Ich hol mir dort das Lachsöl und das Leinöl.
Mein Flachsöl bestell ich bei Lupovet mit -
-
im reformhaus gibt es auch hanföl.
ich habe mein lachsöl bei der futterfreundbestellung mitbestellt.
-
Hallo ihr Barfer,
nun frag ich bei euch mal nach.
Meine Hündin hat AD und Arthrose hat vor einem Jahr eine Goldakupunktur bekommen und bekommt weiterhin immer wieder Physiotherapie.
Nun meinte die Therapeutin, eine Studie aus den USA hätte ergeben, das Lachsöl und Hanföl gut bei Arthrose sei.Nun will ich dies gerne mal testen, habt ihr es schon mal mit Kapseln probiert?
Ich würd egerne etwas nehmen was für den Human bereich zugelassen ist, ihr wisst schon wegen den strengeren Auflagen als bei den Tieren.Kapseln, würde ich gerne nehmen wenn wir in den Urlaub fahren.
Und wisst ihr ob eine Kapsel täglich??Wie sieht es aus ist leinöl genauso hochwertig und Ihnalsmässig gleich wie Hanföl??
Ganz ehrlich ich habe mich mit dem Thema Öle noch nie so befasst ausser das was für uns in der Küche steht.
LG Tine
-
-
Hochwertige Öle bekommt man im Bio,-oder Naturkostladen, Reformhaus und in der Apotheke.
Du solltest darauf achten das sie kaltgepresst sind.Neben Hanföl, kannst du auch Lein,-Weizenkeim,-Raps,-Nuß,-Leindotter,- und Lachsöl geben.
Nachtkerzenöl gibt man z.B. kurzweise.Die o.g. Öle verwende ich auch in der Küche, und kaufe sie im Naturkostladen.
-
die Kapseln gibt es in der Apo oder beim Tierarzt... der kann dir dann vielleicht auch noch Hinweise zur Menge geben
-
danke, dann werde ich wohl nun mal am Freitag nach der Arbeit das Reformhaus durchstöbern und den TA mal nach der Menge an Kapseln fragen, aber wahrscheinlich weiß der dass nicht.
Aber das finde ich schon noch raus. -
Mein kaltgepresstes Bio-Leinöl hab ich aus einer Mühle in NRW. Internet.
-
ich kaufe immer im reformhaus oder bei miezebello.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!