King of Queens

• Doug Haffernan ist auf den Hund gekommen :

Di, 18.05.10 11:29

King of Queens

Als Doug nicht zu einer Party in der Nachbarschaft eingeladen wird, kommt er ins Grübeln: Halten die Nachbarn ihn für einen schlechten Kerl? Um zu beweisen, dass er menschlich in Ordnung ist, nimmt er einen herrenlosen Hund bei sich auf - Carrie erzählt er allerdings nichts davon. Schon bald bereut er seine "selbstlose" Tat ...

;-)

Grüße Bernd

• Neu

Hi

Schau mal hier: King of Queens* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Kenn ich schon, die Folge. Wie alle anderen natürlich auch :hust: Ein Traumpaar...

Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie...

...Arthur, Arthur, Arthur :lol:

Ich liebe KoQ :gut:

• Zitat

Ich liebe KoQ :gut:

Ich auch. :reib:

• Zitat

:lol:

oh, die kenn ich auch, das ist die Folge mit Sparky:
      "Du hast einen perfekt erzogenen Hund bekommen und machst ihn zu einer faulen, fetten Fressmaschine... und so eine haben wir schon..!" :lol:

• Ich bin auch totaler Fan von King of Queens und ich dachte ich hab jede Folge und deren Wiederholung und davon die Wiederholung angeschaut aber diese Folge sagt mir nix. :???:

Ich kenn auch nur die von dem Nachbarshund. :D

Lg caspisfrauchen

• Ja genau..und die setzen den Hund gar bei den Amish aus, doch der Hund hat einen Chip...

Ich glaube, ich kenne auch jede Folge auswendig! Und denkt dran:

"WIr sehen uns in der Hölle!"

• Zitat

Ja genau..und die setzen den Hund gar bei den Amish aus, doch der Hund hat einen Chip...

Und dann wundern sie sich, dass die Amish Chiplesegeräte haben :lol:
      Und später versuchen sie das gleiche mit Arthur :lol:

• Ja genau...ich hab Anfang der Woche wieder die Folge gesehen, wo sich Arthur als "Claude Gable" ausgiebt und Spence den Job wegnimmt..ich kann jedesmal wieder über den gleichen "Mist" lachen :D
      Eine Freundin hat mir neul. erzählt, dass sogar die reale Tochter von Jerry Stiller schon mitgespielt hat. Das muss die Dame sein, die mal im Coffeeshop war und durch ihn gefeuert wurde, als er nicht Kd. des Monats wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!