Hundeschule in der Nähe von Gummersbach
-
-
Hi Leute,
ich suche eine Hundeschule in der Nähe von Gummersbach (sollten nicht mehr als 10km von Derschlag sein), in der ich Agility und auch die Begleithundeprüfung machen könnte. Ich hab schon davon gehört, dass in Gummersbach-Erlenhagen und Bergneustadt zwei sein sollten, in der man die Bh machen kann, aber ich bräuchte ja eine Internetseite, Telefonnummer oder so was.... Wichtig ist mir nur, dass ich da auch mit einem Beagle trainieren kann und das die auch hundefreundlich ist!!! Ich habe keine Lust auf Stachelhalsbänder oder so zeugs!!!!!
Lg, Kira
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule in der Nähe von Gummersbach* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
um die bh zu machen brauchst du eine huschu oder en verein, der dem dvg angeschlossen ist.
http://www.dvg-hundesport.de/d…4BFB08037B45E6816DA1B1D49
ich bin mit meinen zwei beagles auch nach 6 jahren hundesport immernoch eine atraktion auf den tunieren. ab und zu kammt noch en anderer. schade eigendlich. mit beaglen kann man so gut hundesport in fast allen bereichen machen.
-
Zitat
um die bh zu machen brauchst du eine huschu oder en verein, der dem dvg angeschlossen ist.
http://www.dvg-hundesport.de/d…4BFB08037B45E6816DA1B1D49
ich bin mit meinen zwei beagles auch nach 6 jahren hundesport immernoch eine atraktion auf den tunieren. ab und zu kammt noch en anderer. schade eigendlich. mit beaglen kann man so gut hundesport in fast allen bereichen machen.
Wünsche mir nichts doller als auf Turniere zu gehen!!!!!!!!!! Ich habe zum üben meinen eigenen Agility-Parcours und 1 1/2 Treibbälle. Aber mir fehlt einfach noch die Bh und die kann ich in meiner jetzige HuSchu nicht machen Das ist so eine klasse Hundeschule, aber um die Bh zu machen, muss ich irgendwo anders hingehen... Werde mir diese DVG Seite jetzt mal anschauen...
-
OK, das is genau, was ich brauche! Aber ich bin damit überfordert einen Verein in Gummersbach zu finden
-
-
-
Zitat
Die Internetseite kenn ich auswendig
Aber mich fährt keiner nach Marienheide
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!