• Unsere Kleine hat mal vom Tierarzt ein Tube mitbekommen da war irgendein vitamin-zeugs drin und da sollten wir ihr täglich 3 cm (ca.) aus der tube geben!!! wir waren da grad im Urlaub (Zeltplatz) und da haben die leute immer komisch geguckt als wir diese Tube rausgeholt haben, deer Hund total verrückt spielte und sich darauf freute! Ich mein das muss auch doof ausgesehen haben denn es sah aus wie ne Zahnpastertube...!

Sehen die Dosen von denen ihr sprecht auch so aus?

• Neu

Hi

hast du hier Leckeli Tube* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Genau Nadin diese hab ich. :bindafür:
      Am anfang habe ich mich auch ein wenig geschämt weil alle so gegafft haben, doch ich habe mir gesagt lieber gaffen diese leute als das sie von Blue angebellt werden und dann noch doof motzen

• Als Ergänzung zur Futtertube haben wir uns jetzt zum Sommer hin die "Trinktube" gekauft. Gleiches Prinzip, jedoch füllt man flüssige Sachen wie lecker Fleischbrühe rein. Lauwarm duuuuftet das unwiderstehlich und ist suuuper für das Anti-Jagd-Training :D . Tube hält dicht, lässt sich gut dosieren & auch zum Nuckeln und ist schön klein zum Transportieren in der Hosentasche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!