Urlaub in Callantsoog - Niederlande
-
-
Hi Ihr Lieben,
hat schonmal einer von euch in Callantsoog Camping Urlaub gemacht?
Wenn ja wo wart ihr? (campingplatz, ferienwohnung...)
Wir fahren jedes Jahr in die Ecke Callantsoog mit Hund und finden es wirklich super schön dort.
LG Nicki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, ja letztes Jahr waren wir dort, glaube aufm Naturcamping-Platz.
2 Tage sind wir dort geblieben, dann sind wir weiter gezogen. Wir fanden es sehr schön dort, auch mit Hund
Auf welchen Plätzen wart ihr denn? -
Wir waren in Sint Maartenzee.....das ist da in der Nähe.
Wir hatten ein Ferienhaus, super schön.
Der Strand ist toll. -
Wir waren aufm Campingplatz De Nollen, der ist super für Hunde die haben eine Hundedusche und direkt neben dem Platz ist eine Heide wo die Hunde richtig toben können.
Abends war Nala immer mit den anderen am Strand spielen und natürlich Schwimmen, Sie ist eine totale Wasserratte.
Kann ich nur empfehlen
Kennt ihr noch andere Orte Empfehlen wo man mit Hund gut hinreisen kann nähe Callantsoog?
-
Hallo
wir haben jetzt das 5 Jahr den Wohnwagen in Sant Martenzee stehen. Da ist ein Supercampingplatz, wo jeder Stellplatz sein eigenes Badehäuschen hat (super eigene Toi, Waschbecken Dusche,) Es gibt große Wiesen für 8 Zelte oder WoWa oder kleine einzelne Stellplätze. Das Beste ca. 3/4 der meist Dauercamper haben einen Hund. Bis auf ganz wenige Ausnahmen alle gut erzogen und verträglich. Ist immer einer zum Spielen da (und zum quatschen). Der Strand ist auch in der Hochsaison nicht voll. Hinter Callantsoog liegt Kleine Keeten, da ist der Strand immer leer und die Hunde können immer FREI laufen. Die Holländer sehen die Freilaufzeiten nicht so eng. Wir sind noch nie kontrolliert worden und alle laufen am Wasser frei. So genug der Werbung, sonst wirds doch noch voll da, aber es ist einfach super (einfach unglaublich im Gegensatz, was wir an der deutschen Nordseeküste mit Hund erlebt haben).Es geht auch ohne viel Regeln und Kontrolle, wenn man etwas Rücksicht nimmt (d.h. für mich: Häufchen wegmachen, auf kleine KInder aufpassen, nicht dauernd bellen lassen oder auf andere Decken lassen, halt das ganz normale
-
-
Barbara, es gibt auch noch Groote Keeten oder?
Wenn mein Gedächtnis nur nicht so schlecht wärIch freu mich schon, im August gehts wieder nach Holland
-
Sint Maartenzee - da waren wir auch 2007 und ich kann es sehr empfehlen! Der Platz ist sauber, toll gelegen und bezahlbar! Callantsoog (oder so :D) ist mir etwas zu touriverseucht, ich steh ja nicht so auf diese kurartigen Örtchen sondern mehr auf Natur und nicht so bekannte Plätze
-
@ missgordon könntest du mir sagen wie der Campingplatz heißt? Das hört sich echt super an.
-
Zitat
Barbara, es gibt auch noch Groote Keeten oder?
Wenn mein Gedächtnis nur nicht so schlecht wärIch freu mich schon, im August gehts wieder nach Holland
Ja is auch gut, ich freu mich auch schon auf die großen Sommerferien, die g an z e n. Hoffentlich spielt das Wetter mit aber als HH hat man ja Sachen für alle Wetter
Nicole T: Der Campingplatz heißt AanNoordzee in Sint Martenzee.
Kannst du dir ansehen unter AanNoordzee.nl. -
Oh Super Danke.
Vielleicht gibt es ja noch welche die Tipps habenWürde mich freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!