Urlaub in Callantsoog - Niederlande
-
-
Wir fahren am Sonntag auch mit unseren beiden Hunden nach Callantsoog :)
Haben dort ein Bungalow gemietet mit Terrasse und allem drum und dran.
Wir waren früher schonmal mit unserem Dino dort, das ist aber Jahre her und so wirklich erinnern tun wir uns nicht mehr, wo wir da überall waren
Habt ihr Tipps für uns? Wo sind die besten Hundestrände? Wo kann man mal so richtig schön spazieren gehen? Dürfen die Hunde mit in das Naturschutzgebiet Zwanenwater? Kennt ihr vielleicht Restaurants/ Imbissbuden vor Ort, in denen auch zwei Hunde gerne gesehen sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HUHU
wir fahren entweder nächste woche oder danach die woche nach Callantsoog aber zelten.
Wir waren letztes jahr 2 mal dort und ich kann nur sagen die sind alle super Hundefreundlich.
Also unsere Nala war in allen Restaurants gern gesehen so wie andere auch, ich denke das es auch mit 2 Hunden dort garkeine probleme gibt.Also am Haupt Strand direkt im Ort ab 19 Uhr kann man die Hunde super frei laufen lassen sind auch sehr viele Hundehalter dort.
Für ÜberTag wäre der Strand außerhalb des Ortes besser angebracht, einfach außem Ort rausfahren( weiß leider nicht mehr wie der Ot in dieser richtung heißt), dann kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz und dann den Strand aufgang nehmen, da haben wir Nala auch übertag frei laufen lassen können und für Hunde ist es dort einfach am ruhigsten nicht so viele Kinder....
Spazierengehen kannst du außer Orts überall super, wir waren auf einen Campingplatz daneben war sofort ein Waldgebiet und eine Freilauf Heide.
-
Das klingt ja toll!
-
hi ihr,
wir sind ab nächste Woche Donnerstag in Callantsoog ist vielleicht noch jemand von euch dort?
LG Nicki
-
Wir waren gestern noch da. Mir hat es super gefallen, alle waren sehr freundelich zu meinem Hund und er durfte überall mit rein.
Wir haben gezeltet und alles war klasse -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!