In 2 Wochen kommt er :)
-
-
Hallo ihr lieben
Nach langen überlegungen & vielen Besuchen bei den Baby's haben wir uns jetzt entschlossen einen 2.ten Hund in unser 'Rudel' zu holen
Alles ist schon vorbereitet & ich dachte ich setz auch schonmal ein Foto rein ( Hab ich per Email erhalten :b )
Die vorbereitungen laufen auch hochtouren
& auch meine Tiara hat während den besuchen immer mehr Spaß bekommen, beim letzten Besuch kannte sie schon den Weg & war vor uns bei den kleinen reingeflitzt
Also die Anfangs-schüchternheit war wie weggeblasen& meine Sorgen haben sich auch gemindert, hatte noch viele Gespräche mit Menschen, die 2 oder sogar mehr Hunde halten.
Bald kommen natürlich nochmehr Bilder
Glg Franzi & Co.
& nun ist es soweit .. in 2 Wochen zieht 'Bacardi' ein kleiner Jacky-Mischling ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiiii wie niedlich....
wo darf ich den Kleinen schwarzen vorne links abholen???? -
Leider nurnoch die vorderen beiden braunen da
Den kleinen Schwarzen wollten wir auch erst nehmen, aber nicht der Besitzder sucht sich den Hund aus .. sondern der Hund den Besitzer wasLg
-
Ach,da bekommt man ja Pipi in den Augen,so eine Minimaus dürfte hier sofort einziehen....
-
Bitte an die zulässige Bildergröße halten (max. 640 x 640 Pixel)!
-
-
-
Uploaded with ImageShack.us
& nochmal schnell ein neues hinzugefügt
Das ist heute geschossen und er ist jetzt 6 Wochen alt.Lg
-
knuffig
-
GLÜCKWUNSCH!
Ein süßer Fratz! Da hätte ich auch nicht nein sagen können. Darum darf ich auch nirgendwo hin, wo Welpen sind und vielleicht noch ein Heim brauchen
Ganz ganz viel Spaß und unbedingt mehr Bilder!
-
Sobald er da ist, kommen natürlich neue Bilder & dann auch gaanz schnell welche von Tiara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!