Sparziergänger in Aschheim od.München Englischer Garten
-
-
Hallo,
ich würde gerne mit meiner 1jährigen unkastrierten RR-Hündig regelmäßig mit jemandem Spazieren gehen.
Sie ist noch sehr verspielt, aber mit jedem gut verträglich. Manchmal neigt sie dazu, recht aufdringlich zu sein, wenn der andere Hund aber verständlich macht, dass er keine Lust hat, trollt er sich auch.Ich möchte auch gerne angeleinte Spazoergänge machen, damit sie einfach lernt, dass nicht jeder Hund nur zum spielen/toben da ist.
Ich freue mich von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Eva und Tamina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sparziergänger in Aschheim od.München Englischer Garten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin dabei :-)) Wie sieht es zeitlich bei dir aus?
-
Da könnt ich auch mitmachen.....
-
Hey Bine,
hab die Mail noch nicht gelesen, bist schneller als ich
Also ich hätte jeden Mo/Di Nachmittag oder Abend Zeit (ab 16:00), Mi/Do Vormittag ab 7:00 bis 12:00 Uhr oder abends ab 20:30, WE ist bei mir eher schlecht, da ich da oft zu meinem Mann nach Österreich fahre...
Liebe Grüße
Eva -
Zitat
Da könnt ich auch mitmachen.....
Gerne
Wie passt es denn zeitlich bei Euch beiden?Oder welcher Ort wäre gut für Euch zu erreichen? Ich arbeite auf der Leo, wohne aber in Aschheim, bin mit Auto und felxibel unterwegs....
-
-
Also bei mir gehts immer nur Abends so ab 17:30Uhr oder am WE. Ich bin absolut flexibel was den Ort betrifft.
-
Na, wie wäre es denn dann nächste Woche? Mo geht leider nicht, da Feiertag, aber Di könnte ich auch um 17:30, Mi/Do dann erst (je nach Treffpunkt) ab 18:30/19:00
Lg
-
Wo willst denn lieber gehen? Englischer Garten oder in Aschheim? Englischer Garten schaff ich um 17:30 Uhr. Aschheim eher nicht, da brauch ich länger hin...
-
Hallo,
sorry, hab lang nicht mehr hier reingeschaut
Wo wäre mir völlig gleich, beides für mich gut machbar. Diese Woche wirds nix mehr, aber wie wäre denn nächsten Di für Dich?
LG, Eva
-
Nächsten Dienstag müsste gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!