Sparziergänger in Aschheim od.München Englischer Garten

• Je nach dem. Wenn wir in den Nordteil vom Englischen Garten gehen, da ist wenig los. Da können sie richtig sausen. Ja war total schön, schade dass wir uns verpasst haben. Nass war ich nicht, nur dreckig.

• Ja, dreckig war ich auch.... :lol: und nass :lol: was aber ja nicht schlimm war, da es so warm war...

Ich kenn mich im Engl. Garten noch nicht so richtig gut aus, also bin ich für alle Treffpunkte offen, am besten wäre es, wenn ich nen Strassennahmen o.ä. hätte, dann würd ich das nur ins Navi eingeben...

Und ich warne nochmal vor: meine ist eine temperamentvolle Junghündin von 13 monaten, die noch die ein oder andere Flause im Kopf hat, aber mit Millo klappte es gut am WE.... und der Rückruf ist halt noch nicht perfekt... wir arbeiten dran...

• Kein Problem, die Straße ist die Gysslingstraße. Fährst ganz hinter, und bevor die Parkplätze links aufhören, da dann parken.

Solange sie nicht sehr ängstlich ist, ist alles kein Problem. Aber sobald Kaja merkt, dass ein Hund Angst hat, ist das ihr Mobbingopfer....

• Ne, ängstlich ist sie nicht, eher jemand der 2x nachfragt ob derjenige wirklich seine Ruhe haben will... ungestümes Jungding eben :lol:

Sollen wir Di festhalten? 18:00 oder ist dir das zu spät?

• Hallo,

also mir wäre es egal.... aber netter ist es sicher, wenn das Wetter mal entspannter ist, was ja jetzt am WE schon wieder so sein soll...

Sollen wir mal nächsten Di festhalten, ich hab Fr Urlaub und bin ab Do bis So in Österreich....

• Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal in den Süden kommen und z.B. mit an die Isar gehen -
    Engl Garten ist mir persönlich zu voll und hundelastig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!