Sparziergänger in Aschheim od.München Englischer Garten

• Hallo Dobby,

also ich kenn den Engl. Garten mit Hund ja noch nicht so gut, aber dafür hatte ich bisher an der Isar immer Massen von Hunden :lol:

Wo gehst Du denn immer?

• Okay,dann halten wir mal nächsten Dienstag fest.

Im Nordteil vom englischen Garten ist eigentlich recht wenig los. An der Isar sind mir zu viele Menschen.

• Zitat

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal in den Süden kommen und z.B. mit an die Isar gehen -
    Engl Garten ist mir persönlich zu voll und hundelastig :D

Vielleicht bin ich ja immer am falschen Eck der Isar, aber die Isar ist meiner Erfahrung nach nur bei schlechtem Wetter nen Besuch wert.

Je nachdem auf was ihr euch einigt, wäre ich auch gerne dabei. Ich hab eine Goldie-Dame (knapp 3 Jahre), Sozialverhalten absolut unproblematisch, an der Erziehung im Allgemeinen arbeiten wir fleißig - so langsam checkt die Gute, dass ich ihr nichts Böses will und sie ein leichteres Leben hat, wenn sie kommt, wenn man sie ruft etc & dann wäre da noch mein recht stürmischer und lauter Deutsch Kurzhaar-Mix, kastrierter Rüde, knapp 7 Jahre alt. Er führt sich erstmal auf wie die rasende Wildsau, aber im Grunde ist er nur ein harmloser Spinner. ;)

Ich wohne im Münchner Osten, bin aber - je nach Treffpunkt - halbwegs schnell im Englischen Garten oder an der Isar.

• Zitat

Okay, worauf sollen wir uns einigen? Wir halten mal weiter je nach Wetter den Dienstag fest, ist nur noch die Frage wo und wann.....

Naja... vermutlich wär's sinniger, wenn ihr euch vorab einigen würdet, denn ich muss am Dienstag bis 17:00 Uhr arbeiten, das wird euch zu spät sein. Aber wann auch immer es passt, bin ich auf jeden Fall gern dabei. :)

• Huhu,

na das klingt doch gut. :)

Ich kenne mich im Englischen Garten nur nicht so gut aus, daher kann ich nicht wirklich gut Treffpunkte vorschlagen. Zum Spazierengehen geh ich da eher selten hin, wenn dann nutz ich das als Rennstrecke mit meiner Rennsemmel und da ist uns immer wurscht, wo wir hinfahren - wir verirren uns eh IMMER. :D

LG
    Shalea

• Hmmm..mir ist grad eingefallen, dass die Straße wo ich parken wollte diese Woche gesperrt ist.

Ich würd sagen, dann treffen wir uns hier:

Restaurant Aumeister
    Sondermeierstraße 1
    80939 München

Da kann man parken....

• Huhu,

mh, ich find den Aumeister als Treffpunkt grundsätzlich gut, weil ich den auch kenne und sogar ICH den finde, aber das schaff ich nie im Leben innerhalb von ner halben Stunde (muss bis 17:00 Uhr arbeiten und da nicht immer jedes meiner Kids pünktlich geholt wird, bin ich meist erst um 17:30 Uhr daheim).
    Ich hab kein Auto, daher müsste ich per Fahrrad kommen und das bedeutet für mich, dass ich bis zur Inneren Wiener Str. schieben muss, denn mit meinen beiden gemeinsam angeleint zu fahren, ist schier unmöglich.

Nächste Woche wär's vermutlich günstiger, weil ich echt verdammt lange brauche um zum Aumeister zu kommen und ich da nur bis 15:00 Uhr arbeiten muss. Würd ich meine Hündin daheim lassen, würd ich's ja auch schaffen, aber immer mag ich sie auch nicht abschieben, ist für sie ja auch blöd...

Sorry, dass ich jetzt hier alles umschmeißen muss, aber das schaff ich zeitlich gesehen einfach nicht.

Ansonsten kann ich persönlich auch am WE, da bin ich zeitlich sowas von flexibel, flexibler geht's gar nicht. ;) Samstags hab ich meist noch nen Pflegling, d.h. ich müsste ggf. mit drei Hunden anrücken, aber der fällt eh nicht weiter auf. ;)

LG
    Shalea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!