Sparziergänger in Aschheim od.München Englischer Garten

• Also mir ist es eigentlich total egal, wir können uns auch gerne später treffen, da ich eh gleich Feierabend habe ist mir das wurscht :smile:

Aumeister kenne ich persönlich jetzt nicht, aber werds dank Navi wohl hoffentlich finden.... :headbash:

• Also, ich geh in ner Stunde heim, bis dann sollten wir wissen, was wir machen.........
    Wenn sich bis heut Abend keiner mehr meldet, findet es nicht statt. Nur, dass keiner in der Luft hängt.

• Huhu,

Zitat

Wenn sich bis heut Abend keiner mehr meldet, findet es nicht statt. Nur, dass keiner in der Luft hängt.

sorry, ich kann in der Arbeit nicht ins Netz. Ihr seid mir gegenüber eindeutig im Vorteil. ;)

Ginge es bei euch am WE?

Wetter wäre mir persönlich egal - meine Hunde sind bei jedem Wetter unausstehlich, wenn sie nicht genug rasen durften. ;)

LG
    Shalea und die beiden Nervensägen

• Hallo honey-bunny,

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich war schon auf dem Weg Richt. Engl. Garten, denn ich dachte wenn ihr nicht schon um 5 da seid, dann geh ich eben schonmal alleine dort spazieren.

Leider hat sich Tamina dann beim Sprung ins Auto wohl die Vorderpfote verstaucht, sie humpelte.... ich hab sie dann direkt zur Tierklinik gebracht, da ich wusste, dass die noch offen hatten...

Sorry, also diese Woche erstmal Verbot zu toben, ich hoffe aber, dass sich das bis nächste Woche gegeben hat, magst Du dann nochmal einen Versuch starten....

LG

• Zitat

Leider hat sich Tamina dann beim Sprung ins Auto wohl die Vorderpfote verstaucht, sie humpelte.... ich hab sie dann direkt zur Tierklinik gebracht, da ich wusste, dass die noch offen hatten...

Gute Besserung! :smile:

• Huhu!!

Also, wenn ihr noch einmal einen Versuch startet, wären wir gerne dabei :-)

Ich hab einen 1-jährigen unkastrierten Mischlingsrüden!

Würde mich freuen, wenn es mal klappt!

Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!