Hausfriedensbruch?!
-
-
Könntest Du denn ne Zeitlang jedesmal, wenn der Hund auf Dein Grundstück kommt, den Hund einfangen? Dann müsste sie jedesmal bei Dir klingeln, um den Hund wiederzubekommen. Vielleicht ist ihr das ja unangenehm genug, um besser auf den Hund aufzupassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... oder nimm eine Schaufel und eine Plastiktüte, drück ihr das Zeug in die Hand und sag: "Du hast da was liegenlassen"
-
Zitat
Bau das Törchen um, so daß es von allein wieder zufällt. (irgendein Mensch, der technisch begabter ist als ich, sollte Dir sagen können, wie das geht)
Gute Idee.
Darf/muß aber erst zufallen, wenn der Hund drin ist und kann dann nicht mehr (nicht mehr von außen), oder nur von Bewohnern geöffnet werden. Nun ist der Hund drin, kann nicht raus. Besitzer ist draußen und kann nicht rein. Vielleicht auch zufällig niemand da der aufmachen kann......, muß nur noch der Zaun/das Tor hoch genug sein.
So, nun muß sie gucken wie zum Hund kommt..........ach, was hab ich schon wieder für gemeine Ideen.
Schönen Tag noch
-
Zitat
... oder nimm eine Schaufel und eine Plastiktüte, drück ihr das Zeug in die Hand und sag: "Du hast da was liegenlassen"
.....Und was machst du wenn sie dir sagt: "Das schenke ich dir?"
Schönen Tag noch
-
Hund,
was ich dann sage, behalte ich lieber für mich...
Besser gesagt, wenn das passieren würde, würde ich mich für die nonverbale Lösung entscheiden. Dann würde sie aber die Sch... von meinem Hund auch noch mitnehmen.
-
-
Sag mal, wie alt ist denn die Tochter????
Ich finde so ein Verhalten einfach nur unverschämt!
Mir fallen da zur Abschreckung einige Sachen ein. :wink:
Wenn der Hund immer an die gleichen Stellen geht kann du dort umgedrehte Mausefallen auslegen. Tritt der Hund darauf fliegen sie ihm um die Ohren.
Die Idee mit dem Gartenschlauch finde ich auch gut. Hat allerdings den Nachteil das ihr ja trotzdem früh aufstehen müsst um den Übeltäter zu erwischen. Wenn er erstmal fertig ist ist es ja eh zu spät.
Wahlweise könnte man einen Rasensprenger aufstellen der sich um diese Tageszeit automatisch einschaltet. Im Winter allerdings nicht zu empfehlen es sei denn ihr brauch eine Schlittschuhbahn. :wink:Auf jeden Fall würde ich ein "Schild" aufstellen, wahlweise kannst du ja auch selber etwas basteln und evtl. laminieren.
Am besten ein Schild an die Pforte wo draufsteht "Kackende Nachbarhunde verboten!!!" *lol*Wenn die Nachbarstochter einigermaßen "helle" ist wird sie den Wink wohl verstehen, wenn nicht dann vielleicht wirklich zu drastischeren Mitteln greifen.
Schreib doch mal wie es z.Zt. bei dir aussieht!
-
Ich würde der Dame einen Brief schreiben:....
das es jetzt an der Zeit ist, dass alle meine Hunde sich mal vorstellen wollen und zum Scheissen und Pinkeln und Markieren der Blumen vorbei kommen.
Würmer bilden sich immer wegen der Fliegen auf Stuhlgang. Das hat nichts damit zu tun, dass die Hunde die Würmer schon haben.
Gruß Phönix -
Schade dass man nicht ausrechnen kann wieviel Energie hier nun unnütz verbraten wurde. :runterdrueck:
Das einfachste von der Welt ist doch die Törchenlösung, ein oder zwei Zugfedern und schon ist es immer zu. Der Vorteil wäre außerdem, ihr könnt weiterschlafen :snoopy: und müsst nicht mitten in der Nacht irgendwelche Ramboaktionen startenGrüße
Herbert & Bellini -
hallo sporthund,
na, berichte doch mal, gabs schon ne Sch..schlacht?? :freude: , sorry, aber das ist ja nunmal so, wer den Schaden hat , braucht fuer den Spott nicht sorgen, ehem ...
ne, ernsthaft, ist ungeheuerlich, und ob das Tor nun offen steht oder nicht, tut meines Erachtens nix zur Sache. Wenn deine Haustuer zum Lueften offen steht, spaziert ja auch nich jeder rein, so sehe ich das mit dem Gartentuerchen.
Gibt ja auch genug Grundstuecke komplett ohne Zaun, was soll man denn da sagen? Ist ja auch keine oeffentliche Hundewiese, nur weil der Zaun fehlt.Diese Goere ist einfach nur zu faul und uneinsichtig (und unfaehig??) den Hund ordentlich zu erziehen und rauszugehen.
Meiner Meinung nach wissen die Eltern nix davon, oder doch??Bin neugierig, obs denn schon was Neues gibt.
es gruessen
zD -
Zitat
[...] ne, ernsthaft, ist ungeheuerlich [...]
wobei mich das morgendliche Geplärre unter meinem Fenster am meisten nerven würde. Was hat die morgens so früh unter meinem Fenster da rumzuschreien? Den Gartenschlauch würde ich vermutlich nicht gegen den Hund, sondern gegen diese Göre richten.Naja, nur so eine kleine Anmerkung am Rande....
Gruß, Fisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!